...alles in Ordnung....

altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=4
Benutzeravatar
S&T
Beiträge: 374
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:03

Re: ...alles in Ordnung....

Beitrag von S&T » Do 28. Nov 2019, 21:17


Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 67
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 18:26
Wohnort: Würzburg

Re: ...alles in Ordnung....

Beitrag von MartinV » Do 28. Nov 2019, 21:50

in der Schule haben wir "Biedermann und die Brandstifter" gelesen und im Theater gesehen - und uns dabei noch amüsiert

heute werden wir von "Biedermännern" regiert, das finde ich jetzt überhaupt nicht mehr lustig .... :argh: :argh: :argh:

Benutzeravatar
zimmi
Beiträge: 78
Registriert: Di 28. Aug 2018, 11:04
Wohnort: öschdliche Oooschdalb

Re: ...alles in Ordnung....

Beitrag von zimmi » Fr 29. Nov 2019, 14:42

MartinV hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 21:50
heute werden wir von "Biedermännern" regiert
Ist so. :angry: Und die offen verfassungsfeindlichen Brandstifter dürfen als offizielle Partei nicht nur gewählt werden, sondern bekommen auch Bundesmittel aus der Parteienfinanzierung. Es werden also auch schon die Streichhölzer ausgegeben... :argh: :argh: :argh:

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 433
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: ...alles in Ordnung....

Beitrag von fpg » Fr 29. Nov 2019, 17:15

Moin,
..einen verein zu gründen is nun auch nichts gewinnbringendes mehr... was bleibt zu tun ?

der fpg

Benutzeravatar
S&T
Beiträge: 374
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:03

Re: ...alles in Ordnung....

Beitrag von S&T » Do 5. Dez 2019, 12:22

ich denk mir oft "fight fire with fire", aber das wäre Wasser auf die falschen Mühlen... ob der Versuch, "richtig (vor-) zu leben" und das Wahlrecht zu nutzen mehr ist als Gewissensberuhigung... wer weiß...
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.

http://www.bbq-piraten.de/forum/images/ ... pirat2.gif

zu wahr, um schön zu sein

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 797
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 75305

Re: ...alles in Ordnung....

Beitrag von Foa » Do 5. Dez 2019, 13:16

....wenn man keinen Verein möchte macht man ein IG :gruebel:
Gruß der Frank...

Heut nemme un morga net glei... :wink:j


...machen ist wie wollen nur härter...

Stell dir mal vor die anderen hätten recht :gruebel:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste