Abdeckplane

Auf Antrag von Andreas, dem Schoßhund
Antworten
Benutzeravatar
thema
Beiträge: 49
Registriert: So 13. Mai 2018, 11:16
Wohnort: 01737 / 02956

Abdeckplane

Beitrag von thema » Sa 26. Jan 2019, 02:24

Hallo,

meine SR muss wohl von April bis Oktober unter freiem Himmel parken, dafür erhöht sich aber meine Lebensqualität. Jetzt suche ich eine Abdeckung, die Wind und Wetter die Schulter zeigt. Evtl. mit Möglichkeit unten zu schließen (punktuell) damit der Wind nicht rein kann (so eine hab ich schon) und das Teil nicht 400m weiter weg in den Bäumen hängt.

Kann mir jemand eine Abdeckung empfehlen?

Danke

Uwe

Benutzeravatar
thema
Beiträge: 49
Registriert: So 13. Mai 2018, 11:16
Wohnort: 01737 / 02956

Re: Abdeckplane

Beitrag von thema » Di 18. Jun 2019, 14:32

Feedback:

Im Einsatz ist eine Büse Outdoor II in Grösse L.

Fühlt sich robust an, passt ideal und macht ihren Job bis Dato sehr gut.

Benutzeravatar
kommmschmit
Beiträge: 416
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:33
Wohnort: Eberbach am Neckar

Re: Abdeckplane

Beitrag von kommmschmit » Mi 19. Jun 2019, 07:44

Empfehlen kann ich dir leider nichts mangels Erfahrung. Sollte dein Moppede aber auf öffentlichem Grund stehen denke bitte daran, dass das Nummernschild sichtbar sein muss. Mein Nachbar hatte das nicht, dafür bekam er ein Ticket. :argh:
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) :thumb:

Benutzeravatar
thema
Beiträge: 49
Registriert: So 13. Mai 2018, 11:16
Wohnort: 01737 / 02956

Re: Abdeckplane

Beitrag von thema » So 7. Jul 2019, 05:06

An der im Einsatz befindlichen Plane ist nen Sichtfenster für's Kennzeichen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste