Vorstellung GJF

Antworten
GJF
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Jan 2019, 21:22

Vorstellung GJF

Beitrag von GJF » Fr 4. Jan 2019, 11:17

Tach zusammen,
da ich neben der XT auch SR Fahrer bin hab ich mich nun auch hier angemeldet und will mich kurz vorstellen.
Ich bin Ralf aus Hilden (auch als GJF= GanzJahresFahrer im XT Forum bekannt) 57 Jahre, seit 1980 XT Fahrer mit 78er XT und seit Mitte der 80er auch SR Fahrer mit 81er SR. Diese Maschinen sind über die Jahre gleich geblieben, es sind nur noch welche dazugekommen.😉 ( Honda CB125T, Honda CL 250S, Moto Guzzi 850 T3 und 750S und weitere XTs und SRs zum basteln. )
Schrauben ist mein Hobby der Wahl und das mit einem Freund zusammen in einer kleinen Halle mit Couch, Blick auf die Hebebühne, Kaffeemaschine und Kühlschrank Er beschraubt allerdings alte englische Kisten, was ein Quell stetiger neuer Erkenntnisse ist, was alles konstruiert worden ist und manchmal auch funktioniert. Wir sind also schraubtechnisch breit aufgestellt.
Allen ein tolles und unfallfreies 2019
Viele Grüße
Ralf

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2151
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung GJF

Beitrag von rei97 » Fr 4. Jan 2019, 11:51

Also:
Hi Ralf, Dir auch erstmal ein gutes , gesundes 2019 und herzliches Willkommen in der kleinen Kneipe. :wave:
Regards
Rei97

Benutzeravatar
zimmi
Beiträge: 40
Registriert: Di 28. Aug 2018, 11:04
Wohnort: öschdliche Oooschdalb

Re: Vorstellung GJF

Beitrag von zimmi » Mi 9. Jan 2019, 08:43

Servus Ralf! :wave:

Willkommen hier!

Grysze, Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste