automobile Fehlkonstrukte

altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=4
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2014
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

automobile Fehlkonstrukte

Beitrag von rei97 » Fr 21. Dez 2018, 10:30

Also:
https://youtu.be/HAY7VJQ7kcE
Viel Vergnügen damit. :muha:
Regards
Rei97

Benutzeravatar
kommmschmit
Beiträge: 372
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:33
Wohnort: Eberbach am Neckar

Re: automobile Fehlkonstrukte

Beitrag von kommmschmit » Mo 24. Dez 2018, 10:00

Wenn die gewusst hätten was es heute für "Fehlkonstruktionen" gibt, wäre der Film nie entstanden.... :pointer:
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) :thumb:

Benutzeravatar
estafette
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 09:03
Wohnort: Solingen

Re: automobile Fehlkonstrukte

Beitrag von estafette » So 6. Jan 2019, 17:35

Schön lustig, was wieder oder immer noch aktuell ist. Dieselabgase und Radwege. Witzig auch der Versuch im Audi 100 ans Bremspedal zu gelangen.
SR Novize, seit 1982 fahre ich eine Citroen ID 19 und seit 1999 eine Renault Estafette. Im Alltag einen Volvo 745 Turbo. Auf die Moppedzeit bin ich gespannt! Die SR ist mein erstes Motorrad.

Benutzeravatar
S&T
Beiträge: 313
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:03

Re: automobile Fehlkonstrukte

Beitrag von S&T » Do 10. Jan 2019, 11:31

das Fehlkonstruieren geht ja munter weiter...

https://ingolstadt-today.de/lesen--der- ... 08%5d.html
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.

http://www.bbq-piraten.de/forum/images/ ... pirat2.gif

zu wahr, um schön zu sein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast