Tipps England Westküste - Südengland 2018

Wenn einer eine Reise tut, oder vorhat, oder Gleichgesinnte für sowas sucht.
Dabei ist egal, ob das mit Moppet oder mit dem Flugzeug und dann vor Ort mit irgendeinem Moppet oder Gespann stattfindet.
Antworten
Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 643
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 75305

Tipps England Westküste - Südengland 2018

Beitrag von Foa » Do 21. Dez 2017, 19:41

Hallo, da mein Eheweib unbedingt nach England muß (und ich mit :peace: ) wären ein paar Tipps für eine Route von Schottland nach Südengland entlang der Westküste intressant, 14 Tage soll die Tour gehen.
Start mit Mietwagen Inverness und von da zur Insel Sky, da wohnt eine Freundin meiner Frau, Besuch ist Pflicht, wir waren auch schon mal in der Gegend also Loch Ness usw. kennen wir schon, daher die Idee die Westküste (wenn möglich) entlang zu fahren aber nur wenn es sich auch lohnt, sonst Autobahn gen Süden, Auto wird in Heathrow - London wieder abgegeben.

Übernachtungen möglichst B&B da wir mitte Juni fahren, sollte das möglich sein....

Wer also Tipps hat: Was man gesehen haben muß oder sonstiges, immer her bitte damit....:dance:
Gruß der Frank...

Heut nemme un morga net glei... :wink:

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Tipps England Westküste - Südengland 2018

Beitrag von rei97 » Do 21. Dez 2017, 21:38

Also:
Frag mal den Mäx.
Der haust da im Süden der Insel und kennt sicher eine Menge Locations.
Recards
Rei97

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 643
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 75305

Re: Tipps England Westküste - Südengland 2018

Beitrag von Foa » Do 21. Dez 2017, 21:40

Aha Mäx ist wer :gruebel:
Gruß der Frank...

Heut nemme un morga net glei... :wink:

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Tipps England Westküste - Südengland 2018

Beitrag von rei97 » Fr 22. Dez 2017, 08:19


dreckbratze
Beiträge: 409
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Wohnort: 75382 althengstett - ottenbronn

Re: Tipps England Westküste - Südengland 2018

Beitrag von dreckbratze » Fr 22. Dez 2017, 16:06

guck mal ins aia - forum bei "ausfahrt und reise". unter "elchsloch in england" und "elchsloch in schottland" sind unsere reiseberichte von 2014 und 2017 drin, es mag euch eine anregung sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste