Motor2

Technische Diskussionen - d.h. hier bitte nur jeweils Beiträge zum eigentlichen Thema hinterlegen. Mit anderen Worten: keine Beleidigungen oder sonstige persönliche Angriffe "unter der Gürtellinie" posten. Auch Zerreden einzelner Anfragen ist nicht gewünscht. Wer etwas zum Thema beitragen möchte, soll das gerne tun. Wer nur einen lustigen Kommentar oder ähnliches absondern möchte, kann das gerne woanders erledigen. Beiträge, die nicht themenbezogen sind, werden ohne Ankündigung gelöscht.
altes Forum : http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=2
Antworten
Martin M
Beiträge: 48
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 20:24
Wohnort: Troisdorf

Re: Motor2

Beitrag von Martin M » Di 29. Jan 2019, 14:05

Schau mal im Bücheli-Projekt nach "Beölungszauber". Dort ist das bestens beschrieben und bebildert.

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von Martin M am Sa 2. Feb 2019, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

benmx
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 18:57

Re: Motor2

Beitrag von benmx » Di 29. Jan 2019, 15:51

Gefunden. Danke!

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Motor2

Beitrag von rei97 » Di 12. Feb 2019, 13:37

Also:
2 Motore gingen über das Wochenende raus und heute kam ein XT TT Motor.
Der Block schien einer Spaltung zu widersprechen, aber schaumermal.
Der Kopf trotz nach 84 TT war laut. Er hatte bereits die Verdrehsicherung, aber es waren Chromkipphebel und 2J4 Nocke verbaut. Lt Eigner war der Motor mal ohne Öl betrieben worden sein. Das Klavier sprach eine eindeutige Sprache. Das ist total he.
Morgen kommt der Kopf runter und dann schaumermal weiter.
Regards
Rei97
http://rei97.de/bilder/motor/MetzingerXT02-19/ME01.JPG
http://rei97.de/bilder/motor/MetzingerXT02-19/ME02.JPG
http://rei97.de/bilder/motor/MetzingerXT02-19/ME03.JPG
http://rei97.de/bilder/motor/MetzingerXT02-19/ME04.JPG
http://rei97.de/bilder/motor/MetzingerXT02-19/ME05.JPG
http://rei97.de/bilder/motor/MetzingerXT02-19/ME06.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste