Automobil- und Motorradmuseum Adlkofen

Wenn einer eine Reise tut, oder vorhat, oder Gleichgesinnte für sowas sucht.
Dabei ist egal, ob das mit Moppet oder mit dem Flugzeug und dann vor Ort mit irgendeinem Moppet oder Gespann stattfindet.
Antworten
Benutzeravatar
wentom
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 14:45
Wohnort: 82278
Kontaktdaten:

Automobil- und Motorradmuseum Adlkofen

Beitrag von wentom » So 5. Jun 2016, 20:02

Hallo Einzylinderfreunde,

heute habe ich auf meinem Weg vom Bayerwald nach München in Adlkofen bei Landshut vorbeigeschaut.
Dort gibt es ein Automobil- und Motorradmuseum. Ich würde es eher als interessante Sammlung
auf engsten Raum bezeichnen. Direkt am Eingang begrüsst ein Jaguar E-Type und ein SR-Motor.
Unter den etwa 40-60 Motorädern ist aber keine einzylindrige Yamaha dabei.

Für mich war's eine willkommene Abwechslung und auf alle Fälle einen Stop wert.

Hier ein Link für Interessierte : http://www.automuseum-adlkofen.de/

Müsste ich mal bei der IG Süddeutschland vorschlagen... fällt nämlich genau in die Stammtischzeit.

Gruß wentom
48T Bj. 87
XF650
Street Bob Bj.09

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste