48T-Luftfilterkasten mit Ölabscheider

Eure Anzeigen hier können von anderen Forumsteilnehmern kommentiert werden. Wer das nicht will -> bitte in Rubrik "Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen" posten
Antworten
Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Feb 2016, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

48T-Luftfilterkasten mit Ölabscheider

Beitrag von Phil » Mo 6. Jan 2020, 18:32

Hallo Leute,

ich hab' weiter im Keller aufgeräumt und dabei einen 48T-Luftfilterkasten gefunden.
Der Kasten war verbaut an einer späten 48T schon mit dem Gleichdruckvergaser. Der Zustand ist ganz gut, die Schrauben des Deckels lassen sich normal ein- und ausdrehen. Der Schnorchel an den Vergaser und der Ölabscheider sind mit dabei. Beide Teile sind nicht rissig, soweit ich das gesehen habe.
Pic kann ich machen, bei Bedarf.

30,- € plus Versand oder Selbstabholung in Düsseldorf-Hellerhof.

Schöne Grüße

Ph.

Piet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 14:03

Re: 48T-Luftfilterkasten mit Ölabscheider

Beitrag von Piet » So 28. Jun 2020, 15:42

Hallo Phil,
ist der Luftfilterkasten noch zu haben oder schon verkauft ? Hätte Interesse !!

Piet aus Emden

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2539
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: 48T-Luftfilterkasten mit Ölabscheider

Beitrag von rei97 » Mo 29. Jun 2020, 12:55

Also:
Das Beste , was der 48T passieren kann ausser einem oschinoolen Auspuffstrang im Bestzustand.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Feb 2016, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: 48T-Luftfilterkasten mit Ölabscheider

Beitrag von Phil » Di 30. Jun 2020, 12:40

Hoi Piet,

neee, das Ding ist noch in meinem Keller. Magste haben, dann schick' mir doch büdde eine PN.

Grüße

Ph.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast