04.10. -06.10.2019 Herbsttreffen der IG Aachen

Altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=5
Antworten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 17:56
Wohnort: Kreuztal-Ferndorf

04.10. -06.10.2019 Herbsttreffen der IG Aachen

Beitrag von sejerlänner jong » Di 17. Sep 2019, 08:53

Nicht vergessen:
Mit dem Eintopf in die Wildnis.
http://srxt500ac.blogspot.com/p/herbstreffen.html
Vermutlich auch wieder mit Irrfahrt äh sorry Frittenfahrt :pointer:

Benutzeravatar
sejerlänner jong
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 17:56
Wohnort: Kreuztal-Ferndorf

Re: 04.10. -06.10.2019 Herbsttreffen der IG Aachen

Beitrag von sejerlänner jong » Mo 7. Okt 2019, 16:55

Das 8. Herbsttreffen in der Wildnis ist nun auch schon vorbei.
Es war wieder klein und fein. Aus Belgien kamen viele Gäste und davon fast alle auf XT500 :) . 5 Gespanne wurden auch gesichtet und hätte ich (Weichei) nicht gekniffen wären es 6 Stück gewesen. Die Frittenfahrt am Samstag, mit 15 Startern, dauerte um 4 Stunden und die Wettergötter haben zum Glück vergessen den Regen zu schicken.
Ich freu mich schon auf das 9. Herbsttreffen
Karsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
XTfant
Beiträge: 219
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:51
Wohnort: 66503 immer noch tiefste Pfalz

Re: 04.10. -06.10.2019 Herbsttreffen der IG Aachen

Beitrag von XTfant » So 27. Okt 2019, 19:58

Hallo

Etwas spät auch meine Antwort. Das Wildnis-Treffen war wirklich schön.
Ich bin das erste Mal im Leben in einem Beiwagen mitgefahren. Eine ganz andere Erfahrung.
Habe das nächste Jahr wieder einen Platz im Beiwagen „gebucht“. :dance:
Danke Gitti für die Tipps und Hilfe wegen dem Verpacken von mir und Danke Gitti und Karsten für den provisorischen Sitz für meine Tochter.

Nächstes Jahr werde ich mit der SR oder der XT mich auf dem Weg machen. Mal sehen, welche...
Beide Maschinen haben sich das mit der Wildnis schon angeschaut.
Und meine Tochter wird dann endlich mit ihrer XT auch dabei sein. :rei:

LG
Kirsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste