kein Etron aber ein E Bike

altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=4
Benutzeravatar
mic
Beiträge: 18
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 20:29
Wohnort: Mendig

Re: kein Etron aber ein E Bike

Beitrag von mic » Fr 13. Sep 2019, 21:56

So ungefähr, denn er musste seinem Frauchen ja zeigen, wie schnell er damit fahren kann. Ich denke aber auch, da die beiden ältere Räder mit elektronischen Antrieb bewegen, so viel Unterstützung nicht erwarten können und oder auch der Akku platt war. 5000er nicht aber von 350 auf 600 Meter oder auch 800 ist von hier aus schon möglich. Nicht zu vergleichen mit den Bergen vom Schwarzwald, Vogesen oder was weiß ich
aber dennoch für den Kopf frei zu bekommen alles da, Eifel halt.

Gruß Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste