Torsten Dieselross

Technische Diskussionen - d.h. hier bitte nur jeweils Beiträge zum eigentlichen Thema hinterlegen. Mit anderen Worten: keine Beleidigungen oder sonstige persönliche Angriffe "unter der Gürtellinie" posten. Auch Zerreden einzelner Anfragen ist nicht gewünscht. Wer etwas zum Thema beitragen möchte, soll das gerne tun. Wer nur einen lustigen Kommentar oder ähnliches absondern möchte, kann das gerne woanders erledigen. Beiträge, die nicht themenbezogen sind, werden ohne Ankündigung gelöscht.
altes Forum : http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=2
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2227
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Torsten Dieselross

Beitrag von rei97 » Mi 14. Aug 2019, 17:14

Also:
Heute von Wolle angesprochen.
Torsten hat ihm einen aktuellen Zylinderkopf mit F1 Nocke gemacht, aber er wusste nicht ob die Unterfederscheibe angepasst ist. Den ' Dieselross` finde ich nicht mehr, weil ich ja auch nicht mehr bei SR500.de bin.
Hat da jemand Verbindungsdaten oder tel. ( per PN)
Danke im Vorhinein.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
sejerlänner jong
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 17:56
Wohnort: Kreuztal-Ferndorf

Re: Torsten Dieselross

Beitrag von sejerlänner jong » Mi 14. Aug 2019, 21:45

Hallo Helmut
schau mal hier: https://www.motorenschmiede.com/
Das ist ist seine Firma

Karsten

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2227
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Torsten Dieselross

Beitrag von rei97 » Do 15. Aug 2019, 10:12

Also:
Dankeschön.
Regards
Rei97

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste