LSL zurückverlegte Fußrastenanlage SR 500

Eure Anzeigen hier können von anderen Forumsteilnehmern kommentiert werden. Wer das nicht will -> bitte in Rubrik "Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen" posten
Antworten
Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 37
Registriert: So 28. Feb 2016, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

LSL zurückverlegte Fußrastenanlage SR 500

Beitrag von Phil » So 14. Jul 2019, 09:35

Hallo Leute,

ich hatte vor anderthalb Jahren an Jens aka aenz eine zurückverlegte Fußrastenanlage gekauft.

Es ist eine LSL, ein Teilegutachten ist dabei.

Aus verschiedenen Gründen werde ich die wohl nicht mehr verbauen können.

Ich hab' das Packerl aufgemacht, es sah komplett aus, ansonsten ruht es bei mir wie geschickt.
Ich hatte seinerzeit 250,- € incl. Versand bezahlt, soviel Asche hätte ich gerne wieder dafür.

Photos auf Anfrage.

Grüße

Ph.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste