Amsterdam

Wenn einer eine Reise tut, oder vorhat, oder Gleichgesinnte für sowas sucht.
Dabei ist egal, ob das mit Moppet oder mit dem Flugzeug und dann vor Ort mit irgendeinem Moppet oder Gespann stattfindet.
Antworten
Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 763
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 75305

Amsterdam

Beitrag von Foa » So 2. Jun 2019, 20:08

War jetzt mal eine Woche bei den Tulpenknickern und ich muß zugeben, die sind entspannt :dance:

Ne ne, nich wegen Gras, ja ok richt man öfters aber die können nicht alle Gras rauchen und Kekse kauen ....

Bin schwer beeindruckt wie die Hollanderen alles so angehen, zB mit dem Auto bist du in der Innenstadt echt auf der Verliererstraße, die Radfahrer sind klar in der Überzahl und fahren zu meiner Freude alle ohne Helm :thumb:

natürlich auch die Rollerfahrer, die einzigen mit Radhelm sind totsicher Touris :rofl: die fahren mit ihren Rädern (zu 80% ohne Bremse im Vorderrad) als gäbe es kein Morgen und....

es klappt, da wird vorrausschauend mal ein Tritt ausgelassen, kurz mal die andere Spur benutzt, ausgewichen ohne Zuruf oder Handzeichen, Wahnsinn, Respekt und Anerkennung ...

bei uns würdest du totgehupt oder es gäbe Handgreiflichkeiten.... :peace:

also irgenwie gefallen mir die Niedergeländer jetzt besser als vorher .... :gruebel:
Gruß der Frank...

Heut nemme un morga net glei... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast