Biblisheim 2019

Altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=5
Antworten
Benutzeravatar
XTfant
Beiträge: 211
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:51
Wohnort: 66503 immer noch tiefste Pfalz

Biblisheim 2019

Beitrag von XTfant » Sa 6. Apr 2019, 16:56

Hallo an alle

Ich hoffe, dass ich nicht wie die alte Fasenacht daher komme. :jester:
Wenn nicht, doppelt gemoppelt hält besser. :occasion5:

Aber hier die Einladung für Biblisheim.

LG
Kirsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kik
Beiträge: 28
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:55
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Biblisheim 2019

Beitrag von Kik » Mo 8. Apr 2019, 18:47

Moin Kirsten!

Kannst du für alle nicht im Forum angemeldeten Gäste vielleicht einfach mal den Text von oben hier posten?
Das Bild wird nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist.

Danke und Gruß
Kik :occasion5:

Benutzeravatar
XTfant
Beiträge: 211
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:51
Wohnort: 66503 immer noch tiefste Pfalz

Re: Biblisheim 2019

Beitrag von XTfant » Fr 12. Apr 2019, 00:10

Hi Kik

Hast PN.

LG
Kirsten
:rei:

Benutzeravatar
XTfant
Beiträge: 211
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:51
Wohnort: 66503 immer noch tiefste Pfalz

Re: Biblisheim 2019

Beitrag von XTfant » Fr 12. Apr 2019, 17:40

XTfant hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 00:10
Hi Kik

Hast PN.

LG
Kirsten
:rei:
Hi Kik

Vergiss die PN. Habe auf dem Schlauch gestanden. :-#

Hier der Text für die Leser, die nicht angemeldet sind:
Die Motorradund Gespannfreunde von Biblisheim laden Euch zum Monomania-Treffen am 3. bis 5. Mai 2019 nach Biblisheim im Elsass ein.
Ihr findet uns nördlich von Strasbourg, zwischen Haguenau und Wissenbourg. Von der Deutschen Autobahn A5 bei Rastatt Ausfahrt Paris Frankreich, Richtung Haguenau nehmen und gleich nach der Grenze, fährt ihr Richtung Beinheim, Hatten, Rittershoffen, Betschdorf, Richtung Haguenau und dann Biblisheim.
Verflegung:
Jeden Tag Früstück ab 8 Uhr.
Am Mittag und ab 18 Uhr, Gegrilltes.
Samstag ab 19 Uhr Flammenkuchen.
Getränkestand ist während des ganzen Treffen offen.
Program:
Freitag: Empfang und Anmeldung ab 14 Uhr.
Samstag: Ab 14 Uhr Ausfahrt in unsere schöne Gegend.
Sonntag: 12 Uhr Ende des Treffens.
Der Betrag von 20 Euro pro Personn gibt Anrecht auf ein Zeltplatz,
auf das Frühstück vom Samstag und Sonntag und auf ein Andenken-T-Shirt.
Motorradfahrerpreise während dem ganzen Treffen:
Flammenkuchen: 5 Euro
Getränke: 1 Euro
Gegrilltes (Weißwürste, Merguez, Spieße): 2.50 Euro
Voranmeldung: bitte vor dem 27. April 2019 an
E-Mail: angelique.weber3@wanadoo.fr
oder per Post an:
Christophe Weber
33 route de Walbourg
67 360 Biblisheim -FTel:
0033 388 90 74 66 oder 0033 388 90 24 05

SRNYB
Beiträge: 80
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:00
Wohnort: 88339

Re: Biblisheim 2019

Beitrag von SRNYB » Di 16. Apr 2019, 13:45

ist nun wieder in der Übersicht.........c.
.... RV - BC - SIG - RT :P ..traumhafte Nebenstrecken.....Ortsverbindungswege...Wald -Feld...und so weiter

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2151
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Biblisheim 2019

Beitrag von rei97 » Sa 4. Mai 2019, 18:55

Also:
Habe heute das Flammkuchentreffen mit dem A170 Bürgerwagen angefahren, weil mein böses linkes Arthritisbein kein Kradieren zulässt. Leider war das Wetter nicht mit uns , aber die Webers. Alles passte. Wiese in Superzustand bei Ankunft, der Grill startete unterm Dach, weil es plörte und die Temperatur auf 4°C sank.
Frost möge den Zeltern erspart bleiben, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Sowas blödes, wenn man sich so viel Arbeit macht. Als der Regen dann langsam in weniger Regen überging, ich meine Merques intus hatte und auch die Eignerin des letzten Projektes SR 48T informiert hatte, waren die Balletschühchen durch, das Feuer hab ich dennoch genossen, Weybie den ankommenden Schinken nicht, viele liebe Freunde genossen und gequasselt was ohne Kälte ging. (Larissa macht warm)
Nochmals Dank an die Gastgeber und die 2 echt französische Baquetten und das 7. orangene T-Skirt.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 709
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 75305

Re: Biblisheim 2019

Beitrag von Foa » Sa 4. Mai 2019, 22:21

Kann mich nur anschließen, war mal wieder klasse organisiert, altbekannte nette Gesichter nur das Wetter hat nicht mitgespielt.

Besten Dank an die Webers und ihre Helfer :thumb:
Gruß der Frank...

Heut nemme un morga net glei... :wink:

Benutzeravatar
XTfant
Beiträge: 211
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:51
Wohnort: 66503 immer noch tiefste Pfalz

Re: Biblisheim 2019

Beitrag von XTfant » So 5. Mai 2019, 14:32

Biblisheim war mal wieder schön. Trotz Regen und Kälte. Und nicht nur :mjam: :suf: Aber auch das war wichtig :012:
Und wieder viele liebe Menschen getroffen.
Eigentlich wollte ich Bilder machen. Nur den Fotoapparat vergessen. Wollte noch schnell die Batterien laden. Ja, da liegt noch alles.
Es sind doch bestimmt einige Bilder gemacht worden. Könnte man diese hier einstellen. Danke.

Ich freue mich auf das nächste Treffen.

LG
Kirsten

dreckbratze
Beiträge: 434
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Wohnort: 75382 althengstett - ottenbronn

Re: Biblisheim 2019

Beitrag von dreckbratze » So 5. Mai 2019, 16:39

hinfahrt und zeltaufbau im trockenen, heimfahrt und so frühstück bei strahlend blauem himmel, wenn auch kalt. da webers ja ihre grosse pergola und einen grossen pavillion haben, war es nicht ganz so tragisch mit dem regen. also alles im allen wars wieder sehr schön!

Benutzeravatar
Kik
Beiträge: 28
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:55
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Biblisheim 2019

Beitrag von Kik » Di 7. Mai 2019, 22:02

XTfant hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 14:32

Es sind doch bestimmt einige Bilder gemacht worden. Könnte man diese hier einstellen.
Nicht hier, aber da: http://www.schwabeneintopf.de

Gruß
Kik :occasion5:

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 709
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 75305

Re: Biblisheim 2019

Beitrag von Foa » Fr 10. Mai 2019, 06:53

Schöne Bilders, merci.... :thumb:
Gruß der Frank...

Heut nemme un morga net glei... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast