XT 250 gesucht

Eure Anzeigen hier können von anderen Forumsteilnehmern kommentiert werden. Wer das nicht will -> bitte in Rubrik "Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen" posten
Antworten
SRNYB
Beiträge: 73
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:00
Wohnort: 88339

XT 250 gesucht

Beitrag von SRNYB » Sa 30. Mär 2019, 08:19

Suche XT 250 guter Zustand :poked:
nicht so weit weg... BaWü / Bayern :wave: ...................c.
.... RV - BC - SIG - RT :P ..traumhafte Nebenstrecken.....Ortsverbindungswege...Wald -Feld...und so weiter

SRNYB
Beiträge: 73
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:00
Wohnort: 88339

Re: XT 250 gesucht

Beitrag von SRNYB » Do 4. Apr 2019, 11:47

Habe mir jetzt 2 bei kleinanzeigen angesehen
alles teurer Schrott
hat von Euch echt keiner nen Tip ?
fahr morgen nochmal über 200 km eine beschlechtachten
.... RV - BC - SIG - RT :P ..traumhafte Nebenstrecken.....Ortsverbindungswege...Wald -Feld...und so weiter

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2095
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: XT 250 gesucht

Beitrag von rei97 » Do 4. Apr 2019, 12:39

Also:
Auch bei den 250ern ist der Preis mächtig im Galopp.
Vor einem Jahr hat mein Nachbar seine XT250 im perfekten Originalzustand für 2500€ verkauft. Heute bekäme er mehr. Das ist z.T. dem XT500 Kult anzulasten, aber auch weil sie für Fahranfänger unkaprizöser ist als die 500er.
Wer in dem Segment bei den Oldies sucht, sollte auch mal andere Marken oder 2Takter in Augenschein nehmen. Leider ist aber dort oft die Ersatzteilbeschaffung schwierig, weil in D viel weniger davon verkauft wurden, als z.B. in Italen Frankreich oder sogar USA.
Regards
Rei97

SRNYB
Beiträge: 73
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:00
Wohnort: 88339

Re: XT 250 gesucht

Beitrag von SRNYB » Do 4. Apr 2019, 12:50

Ja, habe mir auch schon ein paar xl's angesehen, sind ja auch sehr schön, waren aber zu teuer für mein Budget oder auch zu schrottig
4Takt sollte schon sein , mag das 2T gekreische nicht sonderlich, das macht die Forstleute und Landwirte schneller grimmig.
Könnte ich mich bezüglich Motor und Vergasergeschichten bei der kleinen XT auch an Dich wenden ?
.... RV - BC - SIG - RT :P ..traumhafte Nebenstrecken.....Ortsverbindungswege...Wald -Feld...und so weiter

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2095
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: XT 250 gesucht

Beitrag von rei97 » Do 4. Apr 2019, 15:59

Also:
Da die XT250 ein komplett anderes Mopet ist und ich das Portfolio nicht mehr erweitern will, muss ich Dir dabei einen Korb geben.
Regards
Rei97

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast