Schutzgitter SR Scheinwerfer

Technische Diskussionen - d.h. hier bitte nur jeweils Beiträge zum eigentlichen Thema hinterlegen. Mit anderen Worten: keine Beleidigungen oder sonstige persönliche Angriffe "unter der Gürtellinie" posten. Auch Zerreden einzelner Anfragen ist nicht gewünscht. Wer etwas zum Thema beitragen möchte, soll das gerne tun. Wer nur einen lustigen Kommentar oder ähnliches absondern möchte, kann das gerne woanders erledigen. Beiträge, die nicht themenbezogen sind, werden ohne Ankündigung gelöscht.
altes Forum : http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=2
Antworten
Bilbo01
Beiträge: 98
Registriert: So 28. Mai 2017, 23:09

Schutzgitter SR Scheinwerfer

Beitrag von Bilbo01 » So 17. Mär 2019, 13:36

Hallo,

gibt es für die 48T irgendwo ein passendes Gitter für den Scheinwerfer? Habe schon im Netz gesucht, aber nix gefunden. Hätte irgendwie Bock, sowas mal an meine SR zu schrauben, dann irgendwann gröbere Reifen...

Danke und Gruß
Eckhard

Benutzeravatar
oskarklaus
Beiträge: 58
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:09
Wohnort: 70469 Stuttgart

Re: Schutzgitter SR Scheinwerfer

Beitrag von oskarklaus » So 17. Mär 2019, 21:10

Kedo?

Bilbo01
Beiträge: 98
Registriert: So 28. Mai 2017, 23:09

Re: Schutzgitter SR Scheinwerfer

Beitrag von Bilbo01 » So 17. Mär 2019, 21:24

Nein, da habe ich nix gefunden. Nur für die XT...

motorang
Beiträge: 156
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:43
Wohnort: Graz

Re: Schutzgitter SR Scheinwerfer

Beitrag von motorang » Mo 18. Mär 2019, 10:19

Das ist ein normaler 7" Scheinwerfereinsatz wie er an vielen älteren Geländewagen verbaut ist. Jeep beispielsweise. Da findest Du sicher was ...

Kuckstu > bei amazon
und weiter unten bei den empfohlenen Produkten ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Das Bucheliprojekt unter http://www.motorang.com/bucheli-projekt für SR500 und ein bisserl XT (vor allem Elektrik)

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 704
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 75305

Re: Schutzgitter SR Scheinwerfer

Beitrag von Foa » Mo 18. Mär 2019, 14:42

...klassisches Nudelsieb, den Griff könnte man schon mal als einen Halter umbauen, den anderen aus ähnlicher Drahtstärke selbst biegen, fertig ist das Gartenhäuschen... :gruebel:
Gruß der Frank...

Heut nemme un morga net glei... :wink:

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 261
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:49
Wohnort: Staufenberg/Nds (n. Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Schutzgitter SR Scheinwerfer

Beitrag von Lindi » Mo 18. Mär 2019, 14:56

:-D auch als "Spätzle(s)heber" bekannt
Viele Gryße

Dirk
_____________________________________
Wer sich nicht in Gefahr bringt, kommt darin um.
(Ernst Bloch zugeschr.)

Bilbo01
Beiträge: 98
Registriert: So 28. Mai 2017, 23:09

Re: Schutzgitter SR Scheinwerfer

Beitrag von Bilbo01 » Mo 18. Mär 2019, 17:05

motorang hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 10:19
Das ist ein normaler 7" Scheinwerfereinsatz wie er an vielen älteren Geländewagen verbaut ist. Jeep beispielsweise. Da findest Du sicher was ...

Kuckstu > bei amazon
und weiter unten bei den empfohlenen Produkten ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Die, die ich da sehe, sind wohl auch zu klein. Ich brauche ja einen Durchmesser von 20cm...Also ca. 8 Zoll...

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 704
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 75305

Re: Schutzgitter SR Scheinwerfer

Beitrag von Foa » Mo 18. Mär 2019, 17:47

Löffel.jpg
:pointer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß der Frank...

Heut nemme un morga net glei... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste