Hilfe die Elekrtik spinnt...oder ich, wer kann helfen

Technische Diskussionen - d.h. hier bitte nur jeweils Beiträge zum eigentlichen Thema hinterlegen. Mit anderen Worten: keine Beleidigungen oder sonstige persönliche Angriffe "unter der Gürtellinie" posten. Auch Zerreden einzelner Anfragen ist nicht gewünscht. Wer etwas zum Thema beitragen möchte, soll das gerne tun. Wer nur einen lustigen Kommentar oder ähnliches absondern möchte, kann das gerne woanders erledigen. Beiträge, die nicht themenbezogen sind, werden ohne Ankündigung gelöscht.
altes Forum : http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=2
Antworten
MB275
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mär 2019, 16:37
Wohnort: 36110 Schlitz

Hilfe die Elekrtik spinnt...oder ich, wer kann helfen

Beitrag von MB275 » Fr 15. Mär 2019, 15:52

Hallo,
ich baue mir gerade eine SR 500 auf und scheitere gerade an der Verkabelung der Elektrik und bin am verzweifeln!!! :argh:
Wer wohnt in der Nähe von 36110 Schlitz, kennt sich damit gut aus und kann mir dabei, tatkräftig behilflich sein, ich werde natütlich dafür etwas bezahlen (wenn gewünscht).
Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte hier schreiben oder unter
null sechs sechs vier zwei 40 511 04 anrufen.
M.f.G.Mario B.

Bitte Vorsicht bei Klartext- Telefonnummern.
Hab es ein wenig geändert.
Gruß Admin
Nach oben

Gut Danke!
Gruß Mario

Benutzeravatar
gitti
Beiträge: 69
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 23:22

Re: Hilfe die Elekrtik spinnt...oder ich, wer kann helfen

Beitrag von gitti » Di 19. Mär 2019, 18:04

Wie schon bei der IG FD geschrieben. Jo meldet sich mal bei dir.
Hast du meine PN gelesen?
IG Fulda - Wasserkuppentreffen am 06.-08.September 2019 :occasion5:

gödi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 16:11

Re: Hilfe die Elekrtik spinnt...oder ich, wer kann helfen

Beitrag von gödi » Mi 20. Mär 2019, 08:08

Herzlich Willkommen Mario,
ich hab doch gesagt, hier wird dir geholfen. Viel Spass noch mit dem Rücklicht. Gruss Claus (gödi)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste