SR / XT kurz treffen in 33161 Hövelhof Emsquelle ?

Altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=5
Antworten
SRNYB
Beiträge: 124
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:00
Wohnort: 88339

SR / XT kurz treffen in 33161 Hövelhof Emsquelle ?

Beitrag von SRNYB » So 21. Jun 2020, 13:16

habe ein wenig Entzug , bin schon länger getrennt von meinen Babys
Besucht mich doch mal , ich musste Coronabedingt in meinen alten Beruf zurück
vermisse jetzt natürlich etwas gepolter und gerumpel im Ohr, hier ist es so ruhig......
Arbeite hier an der Emsquelle Hövelhof Bredemeiersweg ganz hinten....... in einer netten Räucherei mit Hofladen mit frischen Räucherprodukten
Lachsforellen kalt und heißgeräuchert Aal, Saiblinge usw. ein Ort , geeignet für eine kleine Pause,
ein Stück Stremel nach Norge-art auf die Hand ..??

Die Anfahrt geht über ne Schotterpiste, genau das richtige für unsere Schätzchen .....

Chris
Zuletzt geändert von SRNYB am So 21. Jun 2020, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der black runner... RV - BC - SIG - RT :P ..traumhafte Nebenstrecken.. :pointer:

SRNYB
Beiträge: 124
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:00
Wohnort: 88339

Re: SR / XT kurz treffen in 33161 Hövelhof Emsquelle ?

Beitrag von SRNYB » So 21. Jun 2020, 13:36

achso, ja....ich bin täglich bis um 17 uhr hier
soll keine Werbung für den Laden sein, der läuft sehr gut............c.
Der black runner... RV - BC - SIG - RT :P ..traumhafte Nebenstrecken.. :pointer:

Bulldog2011
Beiträge: 86
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 22:29
Wohnort: Katzenelnbogen

Re: SR / XT kurz treffen in 33161 Hövelhof Emsquelle ?

Beitrag von Bulldog2011 » Mo 22. Jun 2020, 13:46

Klingt schon gut und lecker, ... ist leider nur ein bisken weit fuer einen kleinen Besuch.

lG

Andreas
Never change a running system

SRNYB
Beiträge: 124
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:00
Wohnort: 88339

Re: SR / XT kurz treffen in 33161 Hövelhof Emsquelle ?

Beitrag von SRNYB » Di 23. Jun 2020, 15:30

ja ,
ich dachte einer von den OWL Eintöpfen ist vielleicht auf der Strasse
es kamen am WE 2 andere Einzylinder vorbei,die kamen aber so ohne meinen post gelesen zu haben
eben gerade ist eine sehr fesche Goldwing vorgefahren............

ich bin noch eine woche hier, vielleicht findet ja jemand her, würde mich freuen....c.
Der black runner... RV - BC - SIG - RT :P ..traumhafte Nebenstrecken.. :pointer:

Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 18:26
Wohnort: Würzburg

Re: SR / XT kurz treffen in 33161 Hövelhof Emsquelle ?

Beitrag von MartinV » So 28. Jun 2020, 17:00

SRNYB hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 15:30
ich bin noch eine woche hier, vielleicht findet ja jemand her, würde mich freuen....c.
Schade, Mitte August könnte ich es mir wohl einrichten...

Gruß
MartinV

SRNYB
Beiträge: 124
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:00
Wohnort: 88339

Re: SR / XT kurz treffen in 33161 Hövelhof Emsquelle ?

Beitrag von SRNYB » Di 30. Jun 2020, 14:59

So, meine Zeit hier ist abgelaufen
ne Menge Biker waren da, nur keiner von Euch
schade,
hatte hier zwei moderne Eintöpfe , Harleys, Triumph , Guzzis, n paar ältere Hondas und Yamahas ..
keine BMW-hehe...

so long ...............c.
Der black runner... RV - BC - SIG - RT :P ..traumhafte Nebenstrecken.. :pointer:

Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 292
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

Re: SR / XT kurz treffen in 33161 Hövelhof Emsquelle ?

Beitrag von aenz » Mi 1. Jul 2020, 10:44

Oha, da schlägt einer einen Besuch vor, keiner kommt und dann isser beleidigt....

Für mich wäre es eh nix gewesen: Fisch...., dann für eine spontane Fahrt zu weit wech....

Jeder so wie er mag, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.
Munterhalten!
aenz

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 403
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:49
Wohnort: Kasseler Umland
Kontaktdaten:

Re: SR / XT kurz treffen in 33161 Hövelhof Emsquelle ?

Beitrag von Lindi » Mi 1. Jul 2020, 13:28

Biker :nana:
Viele Gryße

Dirk

SRNYB
Beiträge: 124
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:00
Wohnort: 88339

Re: SR / XT kurz treffen in 33161 Hövelhof Emsquelle ?

Beitrag von SRNYB » Fr 3. Jul 2020, 13:41

achwas
ich bin doch nicht beleidigt

ich hab mit jedem der mit der karre den schotterweg reingekommen ist

einen kurzen smalltalk gehalten , Bilder gemacht von der Karre usw.

den Weg fährt einfach nicht jeder rein

am besten fand ich die cx güllepumpe die gekommen ist

die Frischprodukte aus der Quelle wissen viele zu schätzen
Der black runner... RV - BC - SIG - RT :P ..traumhafte Nebenstrecken.. :pointer:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast