Suche SR/ XT Vergaserschrott

Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen
Eure Anzeigen hier können von normalen Nutzern nicht kommentiert werden, Kontakt zu Käufern / Verkäufern ist nur über PN bzw. e-Mail möglich. Bitte die Beiträge wieder löschen wenn sie nicht mehr aktuell sind . Nach 90 Tagen werden die Beiträge dann automatisch gelöscht. Bitte nur vollständige Angebote und nicht als Werbeplattform für Eure Angebote sonst wo im Netz mißbrauchen.
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 1794
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Suche SR/ XT Vergaserschrott

Beitrag von rei97 » Di 12. Jun 2018, 18:43

Also:
Weil ich so manchem SR/XT Vergaser wieder neue Beine mache, suche ich oft nach Kleinteilen, die neu nirgendwo erhältlich sind. Z.B aktuell nach der Feder mit 2 Windungen und dem Krallenblechle am Chokehebel. Das kann morgen was anderes sein. Z.B ein Schwimmer...
Deshalb eine Frage in die Runde:
Hat wer noch schrottige SR/XT Gaser oder Teile davon rumliegen, die er nie wieder braucht.
Ich suche wohlgemerkt keine Gaser mit Potenzial, sondern Schrott, ehe er in die Tonne kommt.
Viele Kleinteile sind kaum mehr zu bekommen.
Desgleichen habe ich auch viele Übrigteile und wenn wer sucht...PN
Regards
Rei97

Benutzeravatar
Spätstarter
Beiträge: 467
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 09:01
Wohnort: Heckengäu

Re: Suche SR/ XT Vergaserschrott

Beitrag von Spätstarter » Di 12. Jun 2018, 22:36

Ich geh mal in mich, ob es Überbestände gibt.

Einen VM34 komplett als Plan B, einen VM34 komplett zerlegt in Eierkartons. Membrane feucht eingelagert (Glycerin).
Madame (48T) läuft mit dem TM36 astrein - daran werde ich ohne Not nichts ändern.
Dto. bei der Zora (2J4) mit dem 2010 restaurierten VM.
:spaeti:

Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 217
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

Re: Suche SR/ XT Vergaserschrott

Beitrag von aenz » Mi 13. Jun 2018, 15:02

Ich gehe nachher auch noch in meiner Garage und im Schuppen gucken, da müsste noch was sein.
Munterhalten!
aenz

sr71
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 11:39

Re: Suche SR/ XT Vergaserschrott

Beitrag von sr71 » Mi 13. Jun 2018, 15:18

Ich hab auch was gefunden. PN ist schon raus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast