4x Twingo Winterräder 155/70 R 13 zu verschenken

Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen
Eure Anzeigen hier können von normalen Nutzern nicht kommentiert werden, Kontakt zu Käufern / Verkäufern ist nur über PN bzw. e-Mail möglich. Bitte die Beiträge wieder löschen wenn sie nicht mehr aktuell sind . Nach 90 Tagen werden die Beiträge dann automatisch gelöscht. Bitte nur vollständige Angebote und nicht als Werbeplattform für Eure Angebote sonst wo im Netz mißbrauchen.
Antworten
Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 197
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:49
Wohnort: Staufenberg/Nds (n. Kassel)
Kontaktdaten:

4x Twingo Winterräder 155/70 R 13 zu verschenken

Beitrag von Lindi » Mo 27. Nov 2017, 21:12

Hallo,

hier im Nachbarort gibt´s 4 Winterräder für den Twingo I (bis 2005 glaube ich), für lau

Größe 155/70 R 13, komplett auf Stahlfelge

2x Fabrikat "Sportiva" DOT 2509
2x Fabrikat "Minerva" DOT 4311

Profiltiefe ca. 4 - 5 mm, am Rand weniger.

Den Twingo dazu hatten wir mal für die Junioren angeschafft (Max(15):"die schöne Gegend hier entschädigt für die scheixx Busverbindung"), dann an Freunde weitergegeben. Nun ist er verschrottet worden und die Räder übrig.
Viele Gryße

Dirk
_____________________________________
Wer sich nicht in Gefahr bringt, kommt darin um.
(Ernst Bloch zugeschr.)

motorang
Beiträge: 130
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:43
Wohnort: Graz

Re: 4x Twingo Winterräder 155/70 R 13 zu verschenken

Beitrag von motorang » Di 28. Nov 2017, 13:05

Die passen übrigens auch ganz gut auf manche Anhänger-Radnaben. Der Lochkreis (4-Loch) ist an meinem Pongratz-Anhänger gleich.
Ich brauch sie nicht, aber wenn Du Lochkreis und Lochdurchmesser und EInpresstiefe hinschreibst, dann kann eventuell ein Anhängerbesitzer interessiert werden.

Gryße!
Andreas, der motorang
Das Bucheliprojekt unter http://www.motorang.com/bucheli-projekt für SR500 und ein bisserl XT (vor allem Elektrik)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast