4x Twingo Winterräder 155/70 R 13 zu verschenken

Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen
Eure Anzeigen hier können von normalen Nutzern nicht kommentiert werden, Kontakt zu Käufern / Verkäufern ist nur über PN bzw. e-Mail möglich. Bitte die Beiträge wieder löschen wenn sie nicht mehr aktuell sind . Nach 90 Tagen werden die Beiträge dann automatisch gelöscht. Bitte nur vollständige Angebote und nicht als Werbeplattform für Eure Angebote sonst wo im Netz mißbrauchen.
Antworten
Lindi
4x Twingo Winterräder 155/70 R 13 zu verschenken

Beitrag von Lindi » Mo 27. Nov 2017, 21:12

Hallo,

hier im Nachbarort gibt´s 4 Winterräder für den Twingo I (bis 2005 glaube ich), für lau

Größe 155/70 R 13, komplett auf Stahlfelge

2x Fabrikat "Sportiva" DOT 2509
2x Fabrikat "Minerva" DOT 4311

Profiltiefe ca. 4 - 5 mm, am Rand weniger.

Den Twingo dazu hatten wir mal für die Junioren angeschafft (Max(15):"die schöne Gegend hier entschädigt für die scheixx Busverbindung"), dann an Freunde weitergegeben. Nun ist er verschrottet worden und die Räder übrig.
Viele Gryße

Dirk

motorang

Re: 4x Twingo Winterräder 155/70 R 13 zu verschenken

Beitrag von motorang » Di 28. Nov 2017, 13:05

Die passen übrigens auch ganz gut auf manche Anhänger-Radnaben. Der Lochkreis (4-Loch) ist an meinem Pongratz-Anhänger gleich.
Ich brauch sie nicht, aber wenn Du Lochkreis und Lochdurchmesser und EInpresstiefe hinschreibst, dann kann eventuell ein Anhängerbesitzer interessiert werden.

Gryße!
Andreas, der motorang
Das Bucheliprojekt unter http://www.motorang.com/bucheli-projekt für SR500 und ein bisserl XT (vor allem Elektrik)

Antworten