Kabelbaum/Stecker

Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen
Eure Anzeigen hier können von normalen Nutzern nicht kommentiert werden, Kontakt zu Käufern / Verkäufern ist nur über PN bzw. e-Mail möglich. Bitte die Beiträge wieder löschen wenn sie nicht mehr aktuell sind . Nach 90 Tagen werden die Beiträge dann automatisch gelöscht. Bitte nur vollständige Angebote und nicht als Werbeplattform für Eure Angebote sonst wo im Netz mißbrauchen.
Antworten
SRHannes
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jan 2018, 16:59

Kabelbaum/Stecker

Beitrag von SRHannes » Mo 8. Jan 2018, 00:24

hallo zusammen,
ich suche diesen Stecker (siehe Bilder). Er ist von einer SR500 BJ 1993 und ist der Verbindungsstecker der "Rücklicht-Blinker-Anlage". Er befindet sich unter der Sitzbank.


Mit freundlichem Gruß aus dem Norden,
SRHannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

motorang
Beiträge: 116
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:43
Wohnort: Graz

Re: Kabelbaum/Stecker

Beitrag von motorang » Mo 8. Jan 2018, 07:44

Servus,
wenn Du bei Kedo nach "stecker 3er" suchst, findest Du einige Alternativen, auch mit Flachsteckern 6,3 mm - da kannst Du die alten Kabel einfach aussteckern und ins neue Häusl umziehen. So ein originales Steckerhäusl hab ich sicher noch an irgendeinem alten Kabelbaum, aber willst Du das wirklich? Die Dinger werden auch nicht besser, sondern spröde ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Das Bucheliprojekt unter http://www.motorang.com/bucheli-projekt für SR500 und ein bisserl XT (vor allem Elektrik)

SRHannes
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jan 2018, 16:59

Re: Kabelbaum/Stecker

Beitrag von SRHannes » Mo 8. Jan 2018, 17:36

Hallo Andreas,
Du hast Recht, macht mehr Sinn, mit neuen Steckern zu arbeiten. Hab die originale "Rücklicht-Blinker-Nummernschild-Anlage" gegen was anderes getauscht. Und vielleicht "möchte" ich ja mal alles wieder zurück bauen!

Mit dankbarem Gruß
SRHannes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast