Chokehebel VM34SS /VM32SS

Eure Anzeigen hier können von anderen Forumsteilnehmern kommentiert werden. Wer das nicht will -> bitte in Rubrik "Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen" posten
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Chokehebel VM34SS /VM32SS

Beitrag von rei97 » Mi 12. Sep 2018, 16:53

Also:
Habe noch einige Gehäuseteile der SR500/ XT 500 Gaser aus denen man rasch Notgaser bauen könnte. Was mir aber fehlt, sind Chokehebel dieser Gaser. Die fehlten bei jedem 2. Relikt dieser Gaser. Warum? Keine Ahnung.
So sehen die Dinger aus, Zustand egal:
https://i.ebayimg.com/images/g/-PwAAOSw ... -l1600.jpg
Regards
Rei97

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Chokehebel VM34SS /VM32SS

Beitrag von rei97 » Mo 30. Nov 2020, 12:03

Also:
Nochmal hoch:
Inzwischen fehlen mir 2 Chokehebel und auch ein Bügel nach oben, wo die Züge eingehängt werden. Zustand der Teile egal, auch können sie an einem defekten verranzten Gehäuse hängen (auch ohne Schwimmerkammer).
Regards
Rei97

Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 292
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

Re: Chokehebel VM34SS /VM32SS

Beitrag von aenz » Mo 7. Dez 2020, 09:10

Moin Helmut,
sollte ich noch haben. SR und/oder XT? Sag Bescheid.

Schönen Gruß
Jens
Munterhalten!
aenz

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Chokehebel VM34SS /VM32SS

Beitrag von rei97 » Mo 7. Dez 2020, 12:33

Also:
Das ist egal, wenn Du hast.
Beide Chokehebel wurden überschnitten verbaut und passen beide in beide Gaser.
Bei den Einhängehebeln gab es am Anfang der XT einen mit einem 6er Gewinde zum Einstellen des LL, später wurde dann mit der SR vereinheitlicht, wg dem Warmstartknopf
Regards
Rei97

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste