VERKAUFT - Biete: orig Auspuff 3GW

Eure Anzeigen hier können von anderen Forumsteilnehmern kommentiert werden. Wer das nicht will -> bitte in Rubrik "Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen" posten
Antworten
Jensimo
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 07:37
Wohnort: München

VERKAUFT - Biete: orig Auspuff 3GW

Beitrag von Jensimo » Mo 2. Apr 2018, 23:21

Biete einen originalen Auspuff 3GW an. Hab ihn selbst nie benutzt, aber etwas gepflegt. Sieht noch ganz OK aus, hat natürlich Roststellen etc. Rasselt nichts. Bilder kann ich per Dropbox-Link bereitstellen, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Versand per DHL gerne für 10.-€. Für den Topf kann man denke ich 60.-€ schon nehmen, ich hab damals mehr bezahlt...

... und schon weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste