suche blauen rechten Seitendeckel SR500 ('92/'93) [ERLEDIGT]

Eure Anzeigen hier können von anderen Forumsteilnehmern kommentiert werden. Wer das nicht will -> bitte in Rubrik "Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen" posten
Antworten
Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 403
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:49
Wohnort: Kasseler Umland
Kontaktdaten:

suche blauen rechten Seitendeckel SR500 ('92/'93) [ERLEDIGT]

Beitrag von Lindi » So 18. Aug 2019, 22:22

S.o., das etwas hellere Blau.

Der evtl. zwischen GÖ und Südheide gefundene ist meiner :argh:
Zuletzt geändert von Lindi am Di 20. Aug 2019, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Gryße

Dirk

Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 292
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

Re: suche blauen Seitendeckel SR500 ('92/'93)

Beitrag von aenz » Mo 19. Aug 2019, 18:46

Moin! Links oder rechts? Nen schwarzen, neutralen habe ich da, den müsstest Du nur lackieren und bekleben, rechte Seite.
Zuletzt geändert von aenz am Di 20. Aug 2019, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Munterhalten!
aenz

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 403
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:49
Wohnort: Kasseler Umland
Kontaktdaten:

Re: suche blauen rechten Seitendeckel SR500 ('92/'93)

Beitrag von Lindi » Mo 19. Aug 2019, 19:28

Moin Jens,

Danke! Ich habe ein paar Deckel, d.h. umlackieren könnte ich einen heilen (bis auf den ebenfalls seltenen roten. Ist ja nicht so, dass mir das zum ersten Mal passiert :schäm:)

Aber aktuell suche ich noch den Farbcode, da schweigen sich diverse Tabellen drüber aus.

So gesehen ist mein geringstes Problem, einen Deckel herzubekommen, den man lackieren könnte. Motoritz hat nix, ein Schlachter nearby hat nen grauen für überschaubares Geld, in der Bucht derzeit auch nix. Das decal bekomme ich bei Kedo. Blöd ist halt, dass wir uns für die Südheide-Tour die SR von Junior1 ausgeborgt haben, und in Teschendorf dann der Deckel fehlte. :argh: Keine Ahnung, wo sich der sich verflüchtigt hat. Das will ich ihm halt schnellstmöglich wieder in Ordnung bringen.

Ach so: suche einen rechten. Links wäre mir generell lieber :mrgreen:
Viele Gryße

Dirk

sr71
Beiträge: 33
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 11:39

Re: suche blauen rechten Seitendeckel SR500 ('92/'93)

Beitrag von sr71 » Mo 19. Aug 2019, 21:55

Ich hab meinen rechten letztens auch verloren bei der Aufwärmtestrunde im Frühjahr. Glücklicherweise in einem Graben wiedergefunden. Mir hatte es die Schraube losvibriert. Da ist jetzt Schraubensicherung drauf. Die Öse am Deckel reißt mitunter auch, wie ich bei vielen Verkazfsangeboten im Netz gesehen habe.

Benutzeravatar
sejerlänner jong
Beiträge: 135
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 17:56
Wohnort: Kreuztal-Ferndorf

Re: suche blauen rechten Seitendeckel SR500 ('92/'93)

Beitrag von sejerlänner jong » Di 20. Aug 2019, 07:31

Schade Dirk dass du den Deckel verloren hast.
Ich sichere alle Seitendeckel mit einem langen dünnen Kabelbinder. Der passt immer noch durch einen der oberen Schlitze. Nicht zuziehen damit man noch an die Batterie kommt.
Ich hoffe du bekommst einen passenden Deckel
Karsten

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 403
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:49
Wohnort: Kasseler Umland
Kontaktdaten:

Re: suche blauen rechten Seitendeckel SR500 ('92/'93)

Beitrag von Lindi » Di 20. Aug 2019, 09:12

...das hatte ich mir für meine beiden auch mal (bei Heike) abgeschaut, aber auch bei meiner ist der Kabelbinder irgendwann mal abgekommen und nicht wieder hin
Viele Gryße

Dirk

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 403
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:49
Wohnort: Kasseler Umland
Kontaktdaten:

Re: suche blauen rechten Seitendeckel SR500 ('92/'93)

Beitrag von Lindi » Di 20. Aug 2019, 13:00

IMG_20190820_125019-1024x768.jpg
So, Suche hat sich erstmal erledigt. Habe einen noch halbwegs brauchbaren im Fundus geborgen, Aufkleber abbekommen, mit 800er nass geschliffen und den schon mal geklebten Riss über der Öse mit 2K geklebt. Gummi nebst Hülse steckte noch dran (man muss auch Glück haben) :yahoo:

Gleich gehts zum Lack-Onkel.

Werd scho-Gryße

Edit: mit Gummi und Hülse :thumb:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lindi am Mi 21. Aug 2019, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Gryße

Dirk

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: suche blauen rechten Seitendeckel SR500 ('92/'93) [ERLEDIGT]

Beitrag von rei97 » Di 20. Aug 2019, 17:58

Also:
:thumb:
Regards
Rei97

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 403
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:49
Wohnort: Kasseler Umland
Kontaktdaten:

Re: suche blauen rechten Seitendeckel SR500 ('92/'93) [ERLEDIGT]

Beitrag von Lindi » Di 20. Aug 2019, 19:29

Na jo, würde der Knepta-Uwe sagen: der überarbeitete Deckel (schwarz + güldene 500) hätte plug und play an die SR vom Junior2 gepasst. Fiel mir wie Schuppen von den Äuglein, als er damit soeben hier war :datsch:. Er nahm's mit der für ihn typischen Gelassenheit. Sein Deckel war nämlich inzwischen mit Kabelbindern festgemacht :dontknow:

Der Lack-Onkel muss tiefer einsteigen und morgen anrufen. Muster da gelassen. Von wegen: "das hamwa gleich" :lull:
Viele Gryße

Dirk

dreckbratze
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Wohnort: 75382 althengstett - ottenbronn

Re: suche blauen rechten Seitendeckel SR500 ('92/'93) [ERLEDIGT]

Beitrag von dreckbratze » Di 20. Aug 2019, 20:48

ich bohre an allen seitendeckeln an möglichst unauffälliger stelle ein kleines loch und sichere dieselben mit einem kabelbinder am rahmen gegen verlust.

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 403
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:49
Wohnort: Kasseler Umland
Kontaktdaten:

Re: suche blauen rechten Seitendeckel SR500 ('92/'93) [ERLEDIGT]

Beitrag von Lindi » Di 20. Aug 2019, 21:14

Kann ich bei Dir einen Dauerauftrag einrichten lassen von wegen regelmäßig erinnern und so? ("ceterum censeo carthaginem...") :mrgreen:
Viele Gryße

Dirk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste