Suche 2J4 Blinker + Relais

Eure Anzeigen hier können von anderen Forumsteilnehmern kommentiert werden. Wer das nicht will -> bitte in Rubrik "Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen" posten
Antworten
Falafelpapst
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 20:01

Suche 2J4 Blinker + Relais

Beitrag von Falafelpapst » Di 10. Jul 2018, 16:44

Hallo zusammen,

der Vorbesitzer meiner Maschine hat die Blinker und das Blinkrelais gegen LED Ochsenblinker + LED Blinkrelais getauscht, was mir nicht besonders zusagt....hat jemand zufällig noch normale 2J4 Blinker samt passendem Relais über, die er mir verkaufen würde? :wave:

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 1932
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Suche 2J4 Blinker + Relais

Beitrag von rei97 » Di 10. Jul 2018, 19:09

Also:
Die 4 Blinker sollte ich noch haben, muss aber meinen Fundus befragen.
Ich würde trotzdem in die Fassung passende LED und einen LED Blinkerschalter verwenden.
Die Blinkerlampe muss dann raus , aber egal ob der Akku flau ist, blinkt das LED/Schalter Paar stabil.
Regards
Rei97

Falafelpapst
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 20:01

Re: Suche 2J4 Blinker + Relais

Beitrag von Falafelpapst » Di 10. Jul 2018, 19:41

Das klingt super, dann überleg dir mal was du dafür haben willst und sag bescheid, würde mich freuen wenn's klappt :)

vintage
Beiträge: 46
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 23:57

Re: Suche 2J4 Blinker + Relais

Beitrag von vintage » Do 12. Jul 2018, 23:13

wieviele brauchst du denn?

tomster1965
Beiträge: 170
Registriert: Do 3. Mär 2016, 11:46

Re: Suche 2J4 Blinker + Relais

Beitrag von tomster1965 » Fr 13. Jul 2018, 11:13

Falls die Ochsenaugen noch unzerkratzt sind würd ich sie Dir abnehmen. Wenn ja, mach mal Bildchen und nenn mir nen Preis (gern auch per PN)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast