Yamaha XJR in Teilen

Eure Anzeigen hier können von anderen Forumsteilnehmern kommentiert werden. Wer das nicht will -> bitte in Rubrik "Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen" posten
Antworten
Benutzeravatar
SRatte
Beiträge: 556
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:15
Wohnort: 764*

Yamaha XJR in Teilen

Beitrag von SRatte » Mi 6. Nov 2019, 19:17

Hallo zusammen,
ich gebe meine 1995er XJR1200 4PU auf!
Sie hat 100442 km drauf und folgende Probleme:
Der Motor hatte zum Schluß einen hohen Ölverbrauch, war undicht im Bereich Zylinderkopfdichtung und hat auch das bekannte Anlasserfreilaufproblem.
Der Motor ist ausgebaut und teilzerlegt, eine Überholung lässt sich nicht wirtschaftlich darstellen.
Der Rahmen bzw. die komplette XJR hat TÜV bis 7/2020 und war in meiner Zeit seit 2005 unfallfrei.
Stand 6.11.2019 sind alle Teile noch da, der Verkauf erfolgt in Teilen.

Es geht um die hier:
http://www.mc-gausbach.de/x2.jpg
Nicht zum Verkauf stehen der Elefantenboy und die Alukiste :mrgreen:

In ebay-kleinanzeigen gibts noch mehr Infos und Bilder.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sejerlänner jong und 1 Gast