Verkaufe SR500 2J4

Eure Anzeigen hier können von anderen Forumsteilnehmern kommentiert werden. Wer das nicht will -> bitte in Rubrik "Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen" posten
Antworten
Benutzeravatar
jane doe
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:04
Wohnort: Berlin

Verkaufe SR500 2J4

Beitrag von jane doe » Mo 12. Aug 2019, 19:00

Bitte hasst mich nicht, aber ich muss meine geliebte SR verkaufen :plärr:
Es bringt nichts, ich bekomme hier oben im berliner Norden einfach keine Garage und für mich als Mädel sind kilometerweite Fußmärsche im Winter mit Batterie unterm Arm einfach mal nichts. Fällt mir nicht leicht, muss aber sein damit ihr eine bessere Behandlung widerfährt.

Sie läuft und macht keine mätzchen. Ist sie aus dem Winterschlaf: 1 Kick only (Kompression liegt irgendwie bei 11). Der Tank wurde neu lackiert (auf dem Bild ist noch das vorher zu sehen)...ich mache die Woche neue Fotos.

Zuletzt habe ich ihr eine pulverbeschichtete Gabel spendiert (zu sehen auf den neuen Fotos dann). Rechnungen sind alle vorhanden.
Tüv 04/2021. KM 35TKM erst.
Geburtstag: 17.03.1980
- Lucas -Stahlflex Bremsleitung (mit ABE)
- BSM Endtopf
- Lucas Classic Lenker (mit Teilegutachten)
- EBC Brakes Pro-Lite (mit ABE)
- Federbeine YSS (mit ABE)
- Heidenau Reifen (sind sogar noch die Ponüppel dran)
- 1,5 Sitzbank Classic von Kedo

VB: 1.300 Euro + Abholung


dazu gibt es noch jede Menge Ersatzteile (auch Originale wie die Gabel etc.) falls Bedarf.
Bei Interesse bitte PN (ich setze sie demnächst aber auch bei Ebay rein, aber Forum first) oder anrufen 01522-6515699
LG Bianca

P.S.: Die Fotos sind vom letztem Jahr, bin vlt 100 KM letztes Jahr gefahren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
jane doe
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:04
Wohnort: Berlin

Re: Verkaufe SR500 2J4

Beitrag von jane doe » Mo 12. Aug 2019, 19:28

P.P.S: Irgendwas ist mit Hasi... die Fotos hängen immer verkehrt herum :(

Benutzeravatar
sejerlänner jong
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 17:56
Wohnort: Kreuztal-Ferndorf

Re: Verkaufe SR500 2J4

Beitrag von sejerlänner jong » Di 13. Aug 2019, 09:22

Bilder gedreht
20180420_163319_S.jpg
20180420_163328_s.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sejerlänner jong
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 17:56
Wohnort: Kreuztal-Ferndorf

Re: Verkaufe SR500 2J4

Beitrag von sejerlänner jong » Di 13. Aug 2019, 09:26

Der Preis ist mehr als fair! Verlang bei ebay oder sonstwo ruhig mehr. so mit einer 2 vorne. Kannst dich immer noch runterhandeln lassen.
Karsten

Benutzeravatar
jane doe
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:04
Wohnort: Berlin

Re: Verkaufe SR500 2J4

Beitrag von jane doe » Di 13. Aug 2019, 20:44

Danke, ja mir geht es in erster Linie darum, dass sie ein schönes + liebevolles Zuhause bekommt. Und euch wollte ich einfach bevorzugen hier :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast