Erneutes Hallo aus Wuppertal

Antworten
svenv95
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 21:57

Erneutes Hallo aus Wuppertal

Beitrag von svenv95 » Mi 7. Nov 2018, 09:08

Mahlzeit zusammen.
Sven mein Name, Sohn des Moppedmessi, der dessen Zimmer nun eine Werkstatt in Vaters Hause ist.
Ich dürfte mir die XT klauen und habe es nun erfolgreich geschafft mir auch das neue Projekt, eine SR zu erschnorren.
Bin 95er Baujahr, Neuling was Schrauben angeht, aber sehr angetan davon und versuche zu lernen.
Sonst hätte ich dem erst einmal nichts hinzuzufügen, bei fragen immer her damit. :mrgreen:
LG Sven

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2303
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Erneutes Hallo aus Wuppertal

Beitrag von rei97 » Mi 7. Nov 2018, 11:27

Also:
Hi Sven, willkommen in der kleinen Kneipe und Fragen Deinerseits werden sicher nicht unbeantwortet bleiben.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
kommmschmit
Beiträge: 429
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:33
Wohnort: Eberbach am Neckar

Re: Erneutes Hallo aus Wuppertal

Beitrag von kommmschmit » Do 8. Nov 2018, 07:30

:wave:
Hallo Sven,
irgendwie kommt mir das bekannt vor. Mein Sohnemann hat mir auch meine SR abgeluchst. Die steht auch bei Vattern zum Beschrauben und Pflegen....
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) :thumb:

svenv95
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 21:57

Re: Erneutes Hallo aus Wuppertal

Beitrag von svenv95 » Do 8. Nov 2018, 10:21

Vielen Dank rei!

Ich mache ja auch etwas dran, bin da wie gesagt nur ein Neuling und muss mir noch vieles aneignen, aber eine gewisse Selbstständigkeit ist vorhanden. :mrgreen:

Moppedmessi
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Aug 2016, 14:56

Re: Erneutes Hallo aus Wuppertal

Beitrag von Moppedmessi » Do 8. Nov 2018, 19:17

SCHMEIßT IHN RAUS!
SCHMEIßT IHN RAUS!
:mrgreen:

Der luchst mir immer meine Mopeds ab. :plärr:

Hallo Sven.

Benutzeravatar
kommmschmit
Beiträge: 429
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:33
Wohnort: Eberbach am Neckar

Re: Erneutes Hallo aus Wuppertal

Beitrag von kommmschmit » Fr 9. Nov 2018, 07:32

:lull: Na das hättest du dir früher überlegen müssen. Das ist das Ergebnis von ein paar Sekunden Spaß das einem ein Leben lang verfolgt wenn man Glück hat :pointer:
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) :thumb:

Benutzeravatar
franz29
Beiträge: 62
Registriert: So 24. Sep 2017, 20:18

Re: Erneutes Hallo aus Wuppertal

Beitrag von franz29 » Fr 9. Nov 2018, 22:16

kommmschmit hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 07:32
:lull: Das ist das Ergebnis von ein paar Sekunden Spaß das einem ein Leben lang verfolgt :pointer:
Oder: Die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los... :mrgreen:

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 36
Registriert: So 28. Feb 2016, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erneutes Hallo aus Wuppertal

Beitrag von Phil » So 11. Nov 2018, 11:09

Guten Tach, Sven....

Tja, hab' Spaß hier und überhaupt.

Und vielleicht kannste nächstes WE auch Deinen Moder wieder abholen, bis dahin sollte ich den Vergaser hoffentlich auch sauber und fertig haben.

Schne Grüße

Ph.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast