Neuer aus Hamburg

Antworten
el666
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Apr 2018, 15:31
Wohnort: Hamburg

Neuer aus Hamburg

Beitrag von el666 » Mo 16. Apr 2018, 07:53

Moinsen zusammen!

Komme aus Hamburg und bin neu hier. Wie bei vielen Hörgeschädigten Menschen neige ich dazu, die schriftliche Form des www zu bevorzugen, um mich zu informieren und auszutauschen, weshalb ich noch auf keinem Stammtisch aufgeschlagen bin. Was nicht ist, kann ja noch kommen. ;-)
Seit ein paar Wochen bin ich dabei, meine 2j4 aus einem 25 jährigem Tiefschlaf zu erwecken. Sie hat die letzten Jahre in Einzelteilen mehr schlecht als recht verbracht und schreit förmlich nach Liebe und Zuwendung.
Bin vom Typ eher einer, der auf individualisierte Moppeds steht und werde daher keine Aufbau im Originalzustand machen.
Ich habe schon ein wenig im Forum geschmökert und bin bei der einen oder anderen Frage auch bereits fündig geworden. In diesem Sinne freue ich mich auf einen guten Austausch und viele interessante Beiträge.

Herzliche Grüße rundum
el 666
Kommt sicher auch noch, zur Zeit fehlt mir die Muse dazu.

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Hamburg

Beitrag von rei97 » Mo 16. Apr 2018, 08:13

Also:
Willkommen in der kleinen Kneipe.
Ein bebildert dokumenterter Wiederaufbau wäre schön.
Regards
Rei97

el666
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Apr 2018, 15:31
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer aus Hamburg

Beitrag von el666 » Mo 16. Apr 2018, 10:00

Danke schön. Werde mal schauen, ob ich das hinbekomme. Muss mich mal mit dem Einpflegen von Fotos beschäftigen. Dann gibt es eine Chance, dass ich das hinbekomme. ;-)))

Gruß
el 666
Kommt sicher auch noch, zur Zeit fehlt mir die Muse dazu.

T. Au
Beiträge: 610
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:44
Wohnort: Leininger Land

Re: Neuer aus Hamburg

Beitrag von T. Au » Di 17. Apr 2018, 12:13

Willkommen!

Mit den Fotos kriegst des scho hin...
schwieriger als Einzelteile z´ammpuzzel is des au net.
Nutze und Lebe Jeden Tag! :T:
"Patina kann'st net poliere"

sr71
Beiträge: 33
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 11:39

Re: Neuer aus Hamburg

Beitrag von sr71 » Di 17. Apr 2018, 14:40

el666 hat geschrieben:
Mo 16. Apr 2018, 10:00
Danke schön. Werde mal schauen, ob ich das hinbekomme. Muss mich mal mit dem Einpflegen von Fotos beschäftigen.
Ich nutze seit geraumer Zeit 666kb.com. Da bekommt man nach dem Hochladen direkt den Link forumsgerechnet angezeigt und kann ihn mit copy & paste in seinen Beitrag einfügen. Man muss die Bilder nur unter Umständen auf eine niedrigere Auflösung verkleinern. Hierbei finde ich Irfan View ein gutes und kostenloses Programm für den PC. Für Handys gibt es auch Apps, mit denen man Bilder verkleinern kann.

el666
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Apr 2018, 15:31
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer aus Hamburg

Beitrag von el666 » Mi 18. Apr 2018, 17:08

Moin sr71!

Danke für den Tipp, schaue ich mir mal an. Gleichzeitig bringst mich auf die Idee, dass ich das wahrscheinlich auch so mit meinem Flickr Accound machen könnte. Bin ich gar nicht drauf gekommen

Gruß
el666
Kommt sicher auch noch, zur Zeit fehlt mir die Muse dazu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste