Ein Neuer aus Bayern

Antworten
Bayer
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 15:12

Ein Neuer aus Bayern

Beitrag von Bayer » Mi 27. Dez 2017, 16:36

Hallo Freunde des Einzylinder`s,

ich bin der Frische und möchte mich kurz vorstellen. :muha:
Ich heiß Peter komm aus Bayern und bin ü 50.
Lese schon ne Weile hier mit.

Meine SR steht schon laaaange in der Garage und ich möchte sie nächstes Jahr wieder
auf die Straße bringen.
Da ich durch meine fahrende Schrankwand ( E-Glide ) :sleepy1: etwas verwöhnt bin,
wird es sich interessant werden :mrgreen:
In grauer Vorzeit habe ich das Mechaniker Handwerk erlernt :zztop: , aber es nun seit
lockeren zehr Jahren nicht mehr ausgeübt.

Es werden also ein paar seltsame Fragen meinerseits nicht ausbleiben. Übt Nachsicht :base:

Gruß Peter

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Bayern

Beitrag von rei97 » Mi 27. Dez 2017, 16:46

Also:
Willkommen Peter.
Das Motto lautet: Es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten.
Deshalb frage, was das Zeug hält, wenn es Dir nur nutzt.
Bei Allem, was Teile, Tips und Trost betrifft, wirst Du freundlich beraten.
Wehe wenn nicht... :base:
Regards
Rei97

Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 18:26
Wohnort: Würzburg

Re: Ein Neuer aus Bayern

Beitrag von MartinV » Mi 27. Dez 2017, 20:29

rei97 hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2017, 16:46
Also:
Willkommen Peter.
Das Motto lautet: Es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten.
Deshalb frage, was das Zeug hält, wenn es Dir nur nutzt.
Bei Allem, was Teile, Tips und Trost betrifft, wirst Du freundlich beraten.
Wehe wenn nicht... :base:
Regards
Rei97
Helmut hat damit schon alles Wichtige gesagt.

Der Vollständigkeit halber auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Norden Bayerns (Unterfranken :mrgreen: ) und noch ein Hinweis:
Wenn Dir mal mit Antworten allein nicht geholfen sein sollte, gibt es da und dort Stammtische und Forumskollegen, die Dir auch mit "Tat" helfen können, falls der "Rat" mal nicht reichen sollte oder das Spezialwerkzeug fehlt.

Dazu wäre dann aber noch die Angabe der Postleitzahl Deiner Garage hilfreich.....

Viele Grüße

MartinV aus Würzburg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste