Ich bin dann auch mal da

Antworten
Benutzeravatar
mic
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 20:29
Wohnort: Mendig

Ich bin dann auch mal da

Beitrag von mic » So 10. Dez 2017, 08:25

Hallo
Ich bin seit einigen Jahren stiller Mittleser und habe mich vor kurzem dazu entschlossen, hier auch ein wenig aktiv sein zu dürfen.
In all den Jahren des Motorradfahrens, hatte ich schon einiges an Enduros- KLR600, XT500, KTM600-die alte, XT600 auch die alte...
Dann kahm eine lange Zeit der Enthaltsamkeit und bin nur durch einen Zufall wieder ans Mopedfahren gekommen.
Auf der Tanke bin ich vor etwa 10 Jahren von einem alten Bekannten angesprochen worden, ob ich nicht seine 79er XT500 kaufen wolle? Klar was soll sie denn kosten, war meine spontane Antwort ? Was gibst du mir dafür, war seine Gegenfrage ? Ich hatte in der Zeit keinen Antrieb mich mit dem Internet anzufreunden und war auch nicht über die Preislage informiert. Er hatte sie mir fasst geschenkt. Das ganze ist dann schnell über die Bühne gegangen und ich war wieder in der Vergangenheit :mrgreen: Von Treffen, Foren, Lakritzhändler und der gleichen, habe ich dann erst einmal erfahren und freue mich jetzt darüber, einige liebe und interessante Menschen und auch Freunde zu kennen . Jetzt habe ich zwar keine SR aber ich habe auch in Belgien wieder feststellen dürfen, XT und SR hat schon was :occasion5:

Gruß Micha

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann auch mal da

Beitrag von rei97 » So 10. Dez 2017, 10:44

Also:
Hi Micha, freut mich einen alten XT Haudegen in der kleinen Kneipe, die für SR und XT Treter da ist, willkommen heißen zu dürfen.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
mic
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 20:29
Wohnort: Mendig

Re: Ich bin dann auch mal da

Beitrag von mic » So 10. Dez 2017, 11:14

Hallo
Na ja, Haudegen eher :jester:
und Danke noch für die Nocke, die jetzt ihren Platz im Reserve Motor gefunden hat. Ich war darüber echt überrascht , um wieviel der Kompressionszug gekürzt werden musste, damit der seine Arbeit aufnehmen kann. Läuft Super mit dem 535er Zylinder und jetzt wird gespart für den org.Motor überholen zu lassen. Ich melde mich schon mal an :)

Gruß aus dem verschneiten Sonntagmorgen
Micha

Benutzeravatar
XT-Oli
Beiträge: 46
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ich bin dann auch mal da

Beitrag von XT-Oli » So 10. Dez 2017, 12:30

Ei Gude Micha,
schön dich hier auch zu lesen. :wave: .

Gruß
Oli

Benutzeravatar
mic
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 20:29
Wohnort: Mendig

Re: Ich bin dann auch mal da

Beitrag von mic » So 10. Dez 2017, 13:07

Hallo Oli
Ja und ich freue mich wieder aufs Fahren, mit der Schrauberei ist jetzt mal wieder gut ausser die eine oder andere Kleinigkeit. Grollt ihr im Frühjahr wieder?? Ich Versuchs dann mal wieder dabei sein zu können.

Gruß Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast