Moinsen aus Berlin :)

Antworten
Nevermind4712
Beiträge: 143
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 07:47

Moinsen aus Berlin :)

Beitrag von Nevermind4712 » Do 22. Jun 2017, 09:11

HIER sind also die Vorstellungen :D

Jut, dann nochmal ganz offiziell :)

Höre auf den Namen Roland, Exil-Hesse und treibe in Berlin mein Unwesen :).
Zarte 50, die Knochen knacken schon ein wenig aber immer noch gut gehalten :D

Mopeds hatte ich schon einige, meinen "bösen Unfall" schon mit 18 hinter mich gebracht, mit ner RD 350 LC in nen LKW gekachelt, waren dann 1,5 Jahre Krankenhaus und danach wieder laufen lernen.

Die letzten 20 Jahre kein eigenes, immer nur von Kumpels geliehen , als Pflegehelfer im Pflegeheim ist sowas einfach nicht drin.
Aber da ich mich entschlossen hatte endlich mal das zu lernen was ich schon ewig mache, habe ich nächstes Jahr mein Examen und stolpere dann endlich mal in den verdienten finanziellen Wohlstand (naja.."Wohlstand" ist übertrieben aber es langt :) )

Winters bin ich zumeist mit Modellbau beschäftigt, das recht intensiv und ist mein Ausgleich..muss immer was zu frickeln haben .
Sommers treibe ich mit dem Mountainbike mein Unwesen, auch sein Selbstaufbau,..ist sone Marotte von mir, Original gibts bei mir nix :)

Durch einen glücklichen Zufall bin ich an eine SR 500 für umme gekommen, die wird nun komplett neu auf und umgebaut, nächstes Jahr soll se fertig werden, schenke ich mir dann quasi selber zum Examen.

So, dann mal auf nen fröhlichen Austausch, werde euch sicher Löcher in den Bauch fragen :)

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Moinsen aus Berlin :)

Beitrag von rei97 » Do 22. Jun 2017, 11:20

Also:
erstmal willkommen in der kleinen Kneipe.
Das Stichwort Berlin erhebt die Frage, ob Du den Stammtisch der Berliner kennst.
Treffen machen die auch m.W. und da wirst Du sicher auch im Gespräch einiges an Wissen abgreifen können.
Regards
Rei97

Nevermind4712
Beiträge: 143
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 07:47

Re: Moinsen aus Berlin :)

Beitrag von Nevermind4712 » Do 22. Jun 2017, 11:32

Mit paar Berlinern bin ich schon in Kontakt...wird lustig werden, bin ich mir sicher :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste