Seite 1 von 1

Bulldock burzelt

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 07:25
von kommmschmit
Servus Namensvetter,
alles Gute zum Burzeltag. Trotz dieser Seuche lass dich schön befeiern, bleibe gesund und freue dich an deiner Familie und am Leben. :occasion5: :new-bday:

Liebe Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Re: Bulldock burzelt

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 18:40
von T. Au
Dem schließ ich mich gerne an....Alles Gute zum Geburtstag!

Re: Bulldock burzelt

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 18:52
von Bulldog2011
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

Ja, uns geht's soweit ganz gut, trotz mehrfachen Anschlagens der C-Warn App. War bis jetzt immer im grünen Bereich.Aktuell musste Hanna sich testen lassen, sie hatte eine rote Begegnung, jetzt warten wir alle aufs Ergebnis...

Alex macht gerade seinen Leichtkraftradführerschein und ist schon ganz heiß aufs Moppedfahren. Wenn alles klappt planen wir für 2021 die Sölkpasstour...
Und sein Zwillingsbruder Chrissy ist glücklicher und verdreckter Azubi im Elektrikerhandwerk :occasion5: . Er hat beim ortsansässigen Elektrobetrieb die Lehrstelle bekommen und sein Lehrherr ist auchnoch unser Nachbar :mrgreen:

Bis demnächst...

Andreas