Tach ersma

Antworten
Christoph
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Okt 2019, 04:57
Wohnort: Ruhrpott

Tach ersma

Beitrag von Christoph » So 3. Nov 2019, 09:34

Nachdem ich mich seit fast 20 Jahren mit der SR auf der Straße und im Bierzelt herumtreibe, hat es nun auch hier mit Registrierung geklappt.
Ich fahre eine Last Edition mit Erstzulassung Mitte 2000, die ich 2002/2003 in den jetzigen Zustand "umgebaut" habe. Schrauben tue ich selbst.
Die Knalltüte wird nächstes Jahr wohl die 100.000 km vollmachen und bis auf einen Feindkontakt mit einem 40 Tonner letztes Jahr bin ich/sind wir
von größeren Reparaturen verschont geblieben.
GrußaussemPott
Paul
SR mit BSM.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Tach ersma

Beitrag von rei97 » So 3. Nov 2019, 10:09

Also:
Willkommen in der kleinen Kneipe :wave:
Regards
Rei97

Benutzeravatar
sejerlänner jong
Beiträge: 135
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 17:56
Wohnort: Kreuztal-Ferndorf

Re: Tach ersma

Beitrag von sejerlänner jong » Di 5. Nov 2019, 12:28

Hallo Paul
Willkommen in der kleinen Kneipe.
Bei deiner, gut gepflegten, SR hätte ich nicht gedacht dass die schon 100tkm drauf hat. 1. Mai am Köterberg guck ich auf'n Tacho. Viel Spaß mit den nächsten 100.
Grüße
Karsten

Christoph
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Okt 2019, 04:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tach ersma

Beitrag von Christoph » Mi 6. Nov 2019, 04:03

Moin Karsten,
wird zwar etwas knapp bis zum Monte WauWau, aber I"ll do my very best"
Gruß auch an Gitti

Benutzeravatar
Foxx
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 06:45
Wohnort: Nürnberg

Re: Tach ersma

Beitrag von Foxx » Do 7. Nov 2019, 03:56

Servus Paul!

Gruß Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste