Moin aus Hamburg

Antworten
Mortok
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 19:39

Moin aus Hamburg

Beitrag von Mortok » Do 31. Okt 2019, 11:30

...ich bin der Neue :T:

Um mehr Zeit mit meinem Jungen zu verbringen haben wir uns was zum Basteln besorgt.

Eine SR eZ. 83 abgemeldet seit 99..... es gibt einiges zu tun :pointer:

Pöapö wird sie auseinander gebaut, mir juckt es zwar in den Fingern muss mich aber zurück halten :ang: da Junior studiert.

Seit gut 2Wochen les ich schon in div Gruppen und Seiten und muss sagen die SR Kommuniti ist Hilfsbereit und gut aufgestelllt :thumb: das lässt mich hoffen das die SR wieder. Auf die Straße kommt :hbang:

Gruß aus der schönsten Stadt der Welt :occasion5:

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von rei97 » Do 31. Okt 2019, 12:07

Also:
Willkommen in der kleinen Kneipe. :wave:
Regards
Rei97

Mortok
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 19:39

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Mortok » Do 31. Okt 2019, 13:54

Danke... auf deiner Seite hab ich auch schon ein Auge geworfen. Werde mich auch noch per PN melden 🤗😁
Hast du ein Namen den ich im Hamburger Raum wegen Motor & Vergaser kontaktieren kann?

Zum Stammtisch will ich, wenn es mit meiner Schicht passt...

Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 292
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von aenz » Fr 1. Nov 2019, 17:12

Moin und viel Spaß hier!
Munterhalten!
aenz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste