Fakeadressen und RU und Konsorten

Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2623
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Fakeadressen und RU und Konsorten

Beitrag von rei97 » Do 8. Okt 2020, 12:54

Also:
Vielen auf der Welt scheint wg Carola16 langweilig zu sein.
Dann registrieren sie sich hier, in der Hoffnung damit frei geschaltet zu werden.
Unfug könnte man ja dann anstellen.
Deshalb wird jede Registrierung hinterfragt oder bei gewissen Kürzeln wie z.B. RU sofort gelöscht .
Leider nimmt der Unrat zu und ich verhindere weitläufig IPs aus solchen Ecken.
Deshalb nicht wundern, wenn ich Rückfragemails versende, besonders bei queren Mailaddis.
90% werden dann gelöscht.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
kommmschmit
Beiträge: 510
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:33
Wohnort: Eberbach am Neckar

Re: Fakeadressen und RU und Konsorten

Beitrag von kommmschmit » Mo 12. Okt 2020, 08:28

Danke dass du aufräumst, ich kann mich noch gut an die viele Arbeit erinnern. :thumb:
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) :thumb:

Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 280
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

Re: Fakeadressen und RU und Konsorten

Beitrag von aenz » Mo 12. Okt 2020, 09:45

kommmschmit hat geschrieben:
Mo 12. Okt 2020, 08:28
Danke dass du aufräumst, ich kann mich noch gut an die viele Arbeit erinnern. :thumb:
Ja, das war manchmal nicht schön, wenn da von einem Tag auf den nächsten 500+ Neuanmeldungen waren, bei denen dann noch die "echten" herausgefischt werden mussten. Da ist mit Sicherheit der eine oder andere ernstgemeinte Teilnehmer durchgerutscht und mit gelöscht worden.
Munterhalten!
aenz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast