Neuer 2J4 Schrauber

Antworten
Daniel_81
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 15:22

Neuer 2J4 Schrauber

Beitrag von Daniel_81 » So 2. Aug 2020, 21:38

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch kurz hier vorstellen als neuer SR Fahrer, aktuell noch mehr am Schrauben als am Fahren.
Ich heiße Daniel, bin bald 50 und wohne im Raum LB.
Die SR habe ich von einem Arbeitskollegen gekauft, sie stand 17 Jahre im Keller. Es musste natürlich einiges gemacht
werden, mittlerweile hat sie TÜV und darf auf die Straße.
Der Vergaser macht mir noch Probleme und ich hoffe das ist bald gelöst.
Gruß
Daniel

Benutzeravatar
kommmschmit
Beiträge: 507
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:33
Wohnort: Eberbach am Neckar

Re: Neuer 2J4 Schrauber

Beitrag von kommmschmit » Mo 3. Aug 2020, 07:21

Servus Daniel,
herzlich willkommen hier in der Runde der Eintöpfer. Wie ich gelesen habe hat deine Zicke ja schon die Straßenzulassung. Nur der Versager macht seiner Bezeichnung Ehre. :ang: Hier im Forum steht einiges dazu. In den gesammelten Werken erfahrener Schrauber findest du noch mehr. Da gibt es auch speziell ein Kapitel über Vergaser.

https://www.motorang.com/bucheli-projekt/

Also ran an die Kiste, viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Stammtische mit ebenfalls infizierten Eintöpfern findest du einige in deiner Umgebung.

Liebe Grüße
Andreas
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) :thumb:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast