Seite 1 von 1

Tipps England Westküste - Südengland 2018

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 19:41
von Foa
Hallo, da mein Eheweib unbedingt nach England muß (und ich mit :peace: ) wären ein paar Tipps für eine Route von Schottland nach Südengland entlang der Westküste intressant, 14 Tage soll die Tour gehen.
Start mit Mietwagen Inverness und von da zur Insel Sky, da wohnt eine Freundin meiner Frau, Besuch ist Pflicht, wir waren auch schon mal in der Gegend also Loch Ness usw. kennen wir schon, daher die Idee die Westküste (wenn möglich) entlang zu fahren aber nur wenn es sich auch lohnt, sonst Autobahn gen Süden, Auto wird in Heathrow - London wieder abgegeben.

Übernachtungen möglichst B&B da wir mitte Juni fahren, sollte das möglich sein....

Wer also Tipps hat: Was man gesehen haben muß oder sonstiges, immer her bitte damit....:dance:

Re: Tipps England Westküste - Südengland 2018

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 21:38
von rei97
Also:
Frag mal den Mäx.
Der haust da im Süden der Insel und kennt sicher eine Menge Locations.
Recards
Rei97

Re: Tipps England Westküste - Südengland 2018

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 21:40
von Foa
Aha Mäx ist wer :gruebel:

Re: Tipps England Westküste - Südengland 2018

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 08:19
von rei97

Re: Tipps England Westküste - Südengland 2018

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 16:06
von dreckbratze
guck mal ins aia - forum bei "ausfahrt und reise". unter "elchsloch in england" und "elchsloch in schottland" sind unsere reiseberichte von 2014 und 2017 drin, es mag euch eine anregung sein.