BRISK LR14 ZC-BS
- avanti
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BRISK LR14 ZC-BS
Tach Gemeinde,
habe heute mal anstatt der verbauten BERU Siverstone S9 (schwarze Legende ) die BRISK, die ich last year nach einem Telefonat und der Empfehlung von Herrn Krist geordert habe, ausprobiert.
Ergebnis:-> nach dem gefühlten 30. Kick war sie endlich an und lief wie ein Sack Nüsse . Ging dann prompt im halbwarmen Zustand wieder aus, so dass ich keinen Bock mehr auf weitere 30 Kicks hatte - die ersten 10 misslungenen Versuche haben mir gereicht!!!
Sind die BRISK für ne 48 T mit Flachschiebervergaser, nicht originalem Krümmer und SEBRING Drag Pipe nicht geeignet? Scheint so ...
Thx vorab.
Gruß
Eric
habe heute mal anstatt der verbauten BERU Siverstone S9 (schwarze Legende ) die BRISK, die ich last year nach einem Telefonat und der Empfehlung von Herrn Krist geordert habe, ausprobiert.
Ergebnis:-> nach dem gefühlten 30. Kick war sie endlich an und lief wie ein Sack Nüsse . Ging dann prompt im halbwarmen Zustand wieder aus, so dass ich keinen Bock mehr auf weitere 30 Kicks hatte - die ersten 10 misslungenen Versuche haben mir gereicht!!!
Sind die BRISK für ne 48 T mit Flachschiebervergaser, nicht originalem Krümmer und SEBRING Drag Pipe nicht geeignet? Scheint so ...
Thx vorab.
Gruß
Eric
Blos koin Stress, gell
- rei97
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Re: BRISK LR14 ZC-BS
Also:
Es gibt immer wieder mal defekte Kerzen ab Werk.
Wenn man 10 Stück bestellt, sollte die 2. funzen, sonst stimmt was am Moppet nicht.
Meist ist das nicht fabrikatsbesonders, denn auch die billigsten NGK tun meist perfekt.
Bei einem guten Motor spielt die Kerze gar keine Rolle, aber wenn etwas an Zündung oder Gaser faul ist, rettet die 'Superkerze' ggf ein tinybit.
Regards
Rei97
Es gibt immer wieder mal defekte Kerzen ab Werk.
Wenn man 10 Stück bestellt, sollte die 2. funzen, sonst stimmt was am Moppet nicht.
Meist ist das nicht fabrikatsbesonders, denn auch die billigsten NGK tun meist perfekt.
Bei einem guten Motor spielt die Kerze gar keine Rolle, aber wenn etwas an Zündung oder Gaser faul ist, rettet die 'Superkerze' ggf ein tinybit.
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Rei97
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skype: hrei97
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- Meister Z
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Re: BRISK LR14 ZC-BS
lol...daran hatte ich auch gleich gedacht...
- 005rs
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Re: BRISK LR14 ZC-BS
Diese Gleitfunken Zündkerze Brisk LR14ZC (ohne –BS!)
ist bei in meinen 1 Zylindern, in Verbindung mit meinem
Zündspulen Zündkerzenstecker System, zu meiner vollsten
Zufriedenheit im Einsatz!
Für Interessierte: hier gibt’s noch mehr Infos.
Gruß Pit.
ist bei in meinen 1 Zylindern, in Verbindung mit meinem
Zündspulen Zündkerzenstecker System, zu meiner vollsten
Zufriedenheit im Einsatz!
Für Interessierte: hier gibt’s noch mehr Infos.
Gruß Pit.
- Gustav
- Beiträge: 4
- Registriert: So 28. Feb 2016, 15:56
- Wohnort: 12529 Schönefeld
Re: BRISK LR14 ZC-BS
Ich habe auch durchweg positive Erfahrungen mit der Brisk, auch in Verbindung mit entstörtem Kerzenstecker. Absolut problemlos im Kalt- , Warm- und Heißstart.
Gruß
Gustav
Gruß
Gustav
- avanti
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Re: BRISK LR14 ZC-BS
Hi,005rs hat geschrieben:Diese Gleitfunken Zündkerze Brisk LR14ZC (ohne –BS!)
ist bei in meinen 1 Zylindern, in Verbindung mit meinem
Zündspulen Zündkerzenstecker System, zu meiner vollsten
Zufriedenheit im Einsatz!
Gruß Pit.
mein Fehler.
Kerze funzt perfekt und dank GS1-Additiv, (dass lt. Erfahrungswerten top sein soll -> kann ich dies nur bestätigen) perfekter Motorlauf, spontane Gasannahme etc. pp
Spaß pur
Gruß
Eric
Zuletzt geändert von avanti am Di 15. Mär 2016, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Blos koin Stress, gell
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- Beiträge: 472
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- Wohnort: 75382 althengstett - ottenbronn
Re: BRISK LR14 ZC-BS
pit, bei deinen motoren steht ja auch kein stein mehr auf dem anderen. mir will es nicht einleuchten, warum man in serienmotoren nicht einfach die kerzen reinbaut, die dafür vorgesehen sind und nachweislich funktionieren.
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