Die XT ist fertig

Technische Diskussionen - d.h. hier bitte nur jeweils Beiträge zum eigentlichen Thema hinterlegen. Mit anderen Worten: keine Beleidigungen oder sonstige persönliche Angriffe "unter der Gürtellinie" posten. Auch Zerreden einzelner Anfragen ist nicht gewünscht. Wer etwas zum Thema beitragen möchte, soll das gerne tun. Wer nur einen lustigen Kommentar oder ähnliches absondern möchte, kann das gerne woanders erledigen. Beiträge, die nicht themenbezogen sind, werden ohne Ankündigung gelöscht.
altes Forum : http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=2
Antworten
660smc
Beiträge: 13
Registriert: Fr 4. Aug 2023, 21:27

Die XT ist fertig

Beitrag von 660smc » Sa 16. Mär 2024, 11:10

47256770hv.jpg
Gepäckträger gebaut
47256772vu.jpg
47256779by.jpg
Hoffen wir auf einen schönen Sommer :occasion5:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mopedist
Beiträge: 31
Registriert: So 27. Sep 2020, 12:34
Wohnort: Backnang

Re: Die XT ist fertig

Beitrag von Mopedist » So 17. Mär 2024, 10:54

... sehr schön geworden, Kompliment! Und ganz besonders gefällt mir, dass sie nicht verbastelt (=oft verunstaltet als was-weiss-ich-was) wurde !!!

660smc
Beiträge: 13
Registriert: Fr 4. Aug 2023, 21:27

Re: Die XT ist fertig

Beitrag von 660smc » So 17. Mär 2024, 13:30


Bulldog2011
Beiträge: 86
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 22:29
Wohnort: Katzenelnbogen

Re: Die XT ist fertig

Beitrag von Bulldog2011 » Di 19. Mär 2024, 15:52

Die ist schön geworden..., pass gut auf sie auf.
Never change a running system

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 1200
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 753**

Re: Die XT ist fertig

Beitrag von Foa » Di 19. Mär 2024, 19:41

Genau so eine geht am Samstag vom Hof, die Zeit ist einfach rum.

Soll sich der neue Besitzerin dran freuen :8:
Gruß der Frank...

...Klimawandel gibt es seit Anbeginn also nix neues...

...gendergerechte Sprache führt nicht zur Gerechtigkeit...

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 656
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: Die XT ist fertig

Beitrag von fpg » Fr 29. Mär 2024, 12:03

moin,

... ich habe noch die traurigen reste einer roten sonauto-xt rumstehen... mal sehen ob ich die schlachte oder noch lust und zeit aufbringe, das ding zu "retten" .... sinn macht das aber kaum.

...aber dein moped ist wieder schön geworden, original, wenn auch nicht "zeitgemäß" (umgebaut wurden die xt's schon von anfang an ;-) )

der fpg

660smc
Beiträge: 13
Registriert: Fr 4. Aug 2023, 21:27

Re: Die XT ist fertig

Beitrag von 660smc » So 31. Mär 2024, 09:30

fpg hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2024, 12:03
moin,

... ich habe noch die traurigen reste einer roten sonauto-xt rumstehen... mal sehen ob ich die schlachte oder noch lust und zeit aufbringe, das ding zu "retten" .... sinn macht das aber kaum.
Hi fpg
...warum nicht eine Sonauto XT wieder Aufbauen...wäre auf jeden Fall ein Objekt das nicht
an jeder Hausecke zu finden ist.

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 656
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: Die XT ist fertig

Beitrag von fpg » So 31. Mär 2024, 11:58

Moin,
...an dem armen ding haben sich schon eine menge vorbesitzer selbstverwirklicht... und da ich eh gerade meine sammlung von sr und xt auflöse, macht das schlachten ggf. mehr sinn.

der fpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast