sr 500 2j4 aufbau
Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 20:37
so hier eine kleine vorstellung meines sr aufbau`s
gekauft wurde eine sr 500 2j4 aus dem jahre 78.
soweit komplett aber mit den spuren aus 4 jahrzehnten, umfaller, süff, blessuren usw...
soweit von mir beurteilbar nicht verbastelt
leider habe ich versäumt ein bild bei der abholung zu machen.mmmh nutzt ja nichts. vielleicht habt mein kumpel noch eins.
anfänglich wollte ich den scherbelhaufen umbauen aber bei der bestandsaufnahme hab ich das projekt im kopf abgeändert.
jetzt stand wieder ein sehr naher originalzustand auf dem plan, bis auf änderungen am heck. das ist nun wirklich nicht das optimum.
von daher....
heck amputiert, auf denglisch einen loop verbaut. originalschutzbleck gekürzt und neu fixiert (versenkte verschraubung für original gummilagerung)
dadurch wurde eine kürzer und neu modellierte sitzbank nötig. grundplatte ist fertig. der kedoplunder sieht suboptimal aus, habsch probiert, nenene
da ich in personalunion an vielen fronten zeitgleich kämpfe, läuft der vergaserumbau (membranfrei, minton mod) der kettenblatträgerumbau, der radbau nebeneinander her. so wie das zubehöhr eintrudelt.
werde die fuhre wieder original lackieren plus dekor.
paar passende blinker, und notwendige verbesserung und aufarbeitung der originalteile werden das bild stimmig machen.
heidenau reifen k 34 in oem grössen
powerdynamo bei defekter lima (klärt sich noch)
usw...
ja das war der grobe rahmen...
gekauft wurde eine sr 500 2j4 aus dem jahre 78.
soweit komplett aber mit den spuren aus 4 jahrzehnten, umfaller, süff, blessuren usw...
soweit von mir beurteilbar nicht verbastelt
leider habe ich versäumt ein bild bei der abholung zu machen.mmmh nutzt ja nichts. vielleicht habt mein kumpel noch eins.
anfänglich wollte ich den scherbelhaufen umbauen aber bei der bestandsaufnahme hab ich das projekt im kopf abgeändert.
jetzt stand wieder ein sehr naher originalzustand auf dem plan, bis auf änderungen am heck. das ist nun wirklich nicht das optimum.
von daher....
heck amputiert, auf denglisch einen loop verbaut. originalschutzbleck gekürzt und neu fixiert (versenkte verschraubung für original gummilagerung)
dadurch wurde eine kürzer und neu modellierte sitzbank nötig. grundplatte ist fertig. der kedoplunder sieht suboptimal aus, habsch probiert, nenene
da ich in personalunion an vielen fronten zeitgleich kämpfe, läuft der vergaserumbau (membranfrei, minton mod) der kettenblatträgerumbau, der radbau nebeneinander her. so wie das zubehöhr eintrudelt.
werde die fuhre wieder original lackieren plus dekor.
paar passende blinker, und notwendige verbesserung und aufarbeitung der originalteile werden das bild stimmig machen.
heidenau reifen k 34 in oem grössen
powerdynamo bei defekter lima (klärt sich noch)
usw...
ja das war der grobe rahmen...