Seite 1 von 1

Vater & Sohn Projekt

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 15:18
von Mortok
um mehr Zeit mit meinem Jungen zu verbringen, haben wir uns für ein Motorrad Aufbau entschieden.
es sollte Heimatnah stehen und zum Kicken sein.... so stolperten wir über die SR

mal sehen wo die Reise hin geht.... Richtung Bobber
IMG_20191023_171416.jpg
IMG_20191024_155420.jpg
IMG_20191024_155216.jpg

Re: Vater & Sohn Projekt

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 16:21
von Foa
Also nur Mut, es kann ja nur besser werden ..... :pointer:

Hier bekommst du und dein Sohn auf jeden Fall die richtigen Antworten.... :P

Re: Vater & Sohn Projekt

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 19:37
von dreckbratze
weia. ok, das ist ne aufgabe. viel spass dabei!

Re: Vater & Sohn Projekt

Verfasst: So 3. Nov 2019, 11:02
von zimmi
"Weia" ist richtig. Alternativ "Ouhauerha". :?
Mit einem Bobber könnte es ja relativ einfach werden. Erstmal Tank und Sitzbank entsorgen, Rest schwärzen, fast schon fettich. :ang:
Viel Spaß damit und Kradulation zur Jugendförderung!

Re: Vater & Sohn Projekt

Verfasst: So 3. Nov 2019, 11:16
von Mortok
Je länger man davor Sitz, umso mehr gefällt der Flake-Lack :-# das einzige was mir an der SR nicht gefällt ist der Rahmen Aufbau, ich bin mehr für tiefer sitzen als der Lenkkopf..... vielleicht hat wer eine TÜV freundliche Lösung :gruebel:

Re: Vater & Sohn Projekt

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 07:58
von kommmschmit
Sorry aber das kommt schon fast direkt nach Vergewaltigung... :shocked:
Klar ist alles Geschmacksache aber ich würde in ein Bier auch niemals ne Buttermilch hineinkippen. Vater- Sohn/ Tochter Projekte finde ich aber immer toll. Meinem Sohn und mir hat das gut getan. :thumb:

Re: Vater & Sohn Projekt

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 11:25
von tomster1965
Tja, so Sachen sind halt passiert in den 80ern. Normalerweise plädiere ich ja für "Zeitzeugen erhalten", aber das tut schon bissl weh in den Augen.
Egal, die wichtigen Teile sind da.
Viel Spaß!!!

Re: Vater & Sohn Projekt

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 16:11
von Hombre
Da kann man was Schönes draus bauen. Und wenn der Preis passt - als Basis brauchbar.

Gutes Gelingen!

LG
Bernhard

Re: Vater & Sohn Projekt

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 21:29
von Mortok
Hat Felgen und ein Motor.... Dat wird mit der Zeit :hbang:

Re: Vater & Sohn Projekt

Verfasst: So 1. Dez 2019, 20:02
von Moppedmessi
So ein Vater-Sohn-Dings ist eine feine Sache.
Wir haben das auch gemacht, zuerst die XT und nun wartet die SR auf Fertigstellung. Der Kleinkram am Ende ist bei uns sehr zäh. :mrgreen:
Eure SR ist eine wahre ääähhhh Netzhautpeitsche :pointer:

Ralph