grüner Spargel mit Lachsforelle

Hier kann jeder user mal vorstellen, was ihm so an leckeren Gerichten vorschwebt. Das ist halt so eine Marotte des Foreneigners, der auch gerne aus den Küchen Anderer dazulernt.
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

grüner Spargel mit Lachsforelle

Beitrag von rei97 » Di 22. Mai 2018, 15:59

Also:
Heute hab ich den Weg nicht vorbei gefunden zu unserer Körschtalforellenzucht.
Ok, da wird nichts mehr gezüchtet, sondern eher gepflegt, geschlachtet und entgrätet sowie geräuchert. Im Beifang hat er immer Lachsforellen und die dann geraucht und auf enthäuteter Hälfte vakumiert. (4,50€/ 100g).
Weybie wollte grünen Spargel aus Bruchsal von mir geholt zur Kombination aus Spargelforelle und Spargelsalat mit Erdbeeren aufbauen. Klingt auf Anhieb exotisch , aber war echt der geschmackliche Brüller.
Die Spargel wurden angebraten und damit bekamen sie Röstaromen.
Sowohl mit der Lachsforelle und Sahnekren, als auch im Salat mit Balsamico war das in Kombination mit einem französischen Bio Chardonnay mit 13 Umdrehungen ein teurer aber gelungener Genuss.
Da brauch ich nichts 5 sterniges.
Regards
Rei97
sp1.JPG
sp2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste