Dry aged Rumpsteak mit Nudeln und Champignonsauce dazu Cotes du Rhone

Hier kann jeder user mal vorstellen, was ihm so an leckeren Gerichten vorschwebt. Das ist halt so eine Marotte des Foreneigners, der auch gerne aus den Küchen Anderer dazulernt.
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Dry aged Rumpsteak mit Nudeln und Champignonsauce dazu Cotes du Rhone

Beitrag von rei97 » Di 13. Mär 2018, 18:44

Also:
Die Überschrift verrät es schon.
Mir liefen 1,6kg dry aged Rumpsteak zu , was ich halbierte und in 8 ca. 30mm dicke Scheiben schnitt.
Ein Teil davon gab es heute vom Weber, Zuest die Fettschicht durch Senkrechthalten angeröstet, dann 2min beidseitig ultraheiß angebraten und dann je 2 min in der Offhitze. Dann 4 Minuten auf dem warmen Teller ruhen lassen, dann mit Hartweizenflachspagettis und einer homemade Champignonrahmsosse veredelt. Der Anschnitt des Steaks...perfekt und schön saftig.
Preis für das Essen: unter 8€.
Dazu gab es den allseits bekannten Cotes du Rhone.
Regards
Rei97
Rumpsteaknudeln.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 1200
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 753**

Re: Dryaged Rumpsteak mit Nudeln und Champignonsauce dazu Cotes du Rhonern

Beitrag von Foa » Di 13. Mär 2018, 19:00

....wenn ich mal einen Motor abhole, kannste ruhig sone Orgie mit mir feiern :mjam:

würde als Testesser fungieren und das Ganze bewerten..... :rei:
Gruß der Frank...

...Klimawandel gibt es seit Anbeginn also nix neues...

...gendergerechte Sprache führt nicht zur Gerechtigkeit...

Mad
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Aug 2017, 14:33

Re: Dryaged Rumpsteak mit Nudeln und Champignonsauce dazu Cotes du Rhonern

Beitrag von Mad » Di 13. Mär 2018, 22:01

Sieht super aus, aber...




...bisschen wenig :pointer:

Benutzeravatar
kommmschmit
Beiträge: 579
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:33
Wohnort: Eberbach am Neckar

Re: Dryaged Rumpsteak mit Nudeln und Champignonsauce dazu Cotes du Rhonern

Beitrag von kommmschmit » Mi 14. Mär 2018, 09:47

:ei:
....ist ja auch nur ne Vorspeise...... :pointer:

wenn das nur halb so lecker schmeckt wie es aussieht... :mjam:
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) :thumb:

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Dryaged Rumpsteak mit Nudeln und Champignonsauce dazu Cotes du Rhonern

Beitrag von rei97 » Mi 14. Mär 2018, 12:10

Also:
Ältere Herren brauchen keine Fressorgien mehr und ich war danach pappsatt.
Lieber weniger, aber dafür qualitativ besser.
Die Neigung zur Völlerei, besonders im convenience food Bereich, führt zur um sich greifenden Adipositas.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
kommmschmit
Beiträge: 579
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:33
Wohnort: Eberbach am Neckar

Re: Dryaged Rumpsteak mit Nudeln und Champignonsauce dazu Cotes du Rhonern

Beitrag von kommmschmit » Do 15. Mär 2018, 10:03

Adipositas... :gruebel: das sagte eine junge Ärztin auch einmal zu ihrer Helferin als sie meine Befundung diktierte: " Der hier vorgestellte Patient ist Adipös"..... :shocked:
Ich habe sie aber dann aufgeklärt dass ich nicht Adi Pös bin sondern Andreas Hock.... :ang:
Irgendwie hat sie das aber nicht verstanden...die jungen Dinger eben... :ei: :pointer:
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) :thumb:

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 1200
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 753**

Re: Dryaged Rumpsteak mit Nudeln und Champignonsauce dazu Cotes du Rhonern

Beitrag von Foa » Do 15. Mär 2018, 10:56

... einfach ne Anzeige wegen „Wahrsagerei“ und sie versteht es sofort.... :rei:
Gruß der Frank...

...Klimawandel gibt es seit Anbeginn also nix neues...

...gendergerechte Sprache führt nicht zur Gerechtigkeit...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste