Rumpsteak mit Kräuterbutter und Kartoffel

Hier kann jeder user mal vorstellen, was ihm so an leckeren Gerichten vorschwebt. Das ist halt so eine Marotte des Foreneigners, der auch gerne aus den Küchen Anderer dazulernt.
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Rumpsteak mit Kräuterbutter und Kartoffel

Beitrag von rei97 » Sa 19. Aug 2017, 20:28

Also:
Yoo..
Das Steak heute hatte die Höhe von 30mm und mit der bäuerlichen Beere, der selber gemachten Kräuterbutter und dem Cotes du Rhone war es eine richtige Sünde auf das Hyftgold....Näkschte Woche wieder Spocht.
Regards
Rei97
dryaged.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sorge
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:47
Wohnort: Saarland

Re: Rumpsteak mit Kräuterbutter und Karoffel

Beitrag von Sorge » So 20. Aug 2017, 00:18

Ist doch sehr übersichtlich... alles unter 400g ist Carpaccio!!! K-Butter-Menge ist aber soweit OK. Nur der Füllstand der Flasche ist besorgniserregend....

Hat bestimmt gut getan... :mjam: :suf:
:shawn:

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Rumpsteak mit Kräuterbutter und Karoffel

Beitrag von rei97 » Fr 25. Aug 2017, 19:16

Also:
Heute gab es mal wieder dry aged 285g 30mm Rumpsteak mit Pellkartoffel und Kräuterbutter samt Syrah/Merlot 2016.
Das geht so schnell, dass schier Fotos kaum entstehen, aber sie sind da.
Dry-aged-Rumsteak1.jpg
Regards
Rei97
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste