Tut's auch

Hier kann jeder user mal vorstellen, was ihm so an leckeren Gerichten vorschwebt. Das ist halt so eine Marotte des Foreneigners, der auch gerne aus den Küchen Anderer dazulernt.
Antworten
Benutzeravatar
Spätstarter
Beiträge: 502
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 09:01
Wohnort: Heckengäu

Tut's auch

Beitrag von Spätstarter » Sa 18. Mär 2017, 20:44

Nach einem KuK Wochenendeinsatz futtert der Bastard Adminstrator from Hell bodenständige Hausmannskost.
http://i1093.photobucket.com/albums/i42 ... 317027.jpg
Geht ratzfatz und schmeckt.
:spaeti:

Benutzeravatar
SRatte
Beiträge: 655
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:15
Wohnort: 764*

Re: Tut's auch

Beitrag von SRatte » So 19. Mär 2017, 06:21

...Support your local beer ;-)

Benutzeravatar
Spätstarter
Beiträge: 502
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 09:01
Wohnort: Heckengäu

Re: Tut's auch

Beitrag von Spätstarter » So 19. Mär 2017, 09:47

Na ja, das Etikett verspricht mehr als der Inhalt halten kann. Kann man mal zum Essen trinken, ist aber nichts was einen vom Hocker reisst.
Das Ur-Edel schmeckt mir besser, das gab's gestern aber nicht.
Als Ausgleich haben eine Kiste Heinerle und einige Baltic-Ale den Weg zu uns gefunden :occasion5:
:spaeti:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste