Schweinefilet angegrillt in Wein gegart mit Baguette

Hier kann jeder user mal vorstellen, was ihm so an leckeren Gerichten vorschwebt. Das ist halt so eine Marotte des Foreneigners, der auch gerne aus den Küchen Anderer dazulernt.
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Schweinefilet angegrillt in Wein gegart mit Baguette

Beitrag von rei97 » Sa 22. Okt 2016, 15:39

Also:
Nach dem etwas frischen Besuch des GespannTreffens am Turm, wurde der Grill daheim angeworfen und ein Bio-Schweinefilet des Lieblingsbiobauern angeröstet. Danach kam es in die Kachel mit Gemüse und durfte bis 75°C garen. Vorher hatte Weybie 3 Baguettes aus Teilen des dem im Kühlschrank stehenden Anstellsauers mit französischem Spezialmehl gefertigt. Hefe ? Nein! Die Baguettes wurden auf dem Schamottestein gebacken und sahen verführerisch aus. Eines schöner, wie das andere. Dazu gab es den Cote Du Rhone 2012 Bio.
Eigentlich ein Gaumenschmaus, der für seltene Tage taugt, aber man nimmts , wie es kommt.
Regards
Rei97
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
SRatte
Beiträge: 655
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:15
Wohnort: 764*

Re: Schweinefilet angegrillt in Wein gegart mit Baguette

Beitrag von SRatte » So 23. Okt 2016, 12:43

:thumb:
Baguette schaut ja top aus

Rest natürlich auch

Benutzeravatar
tomster1965
Beiträge: 215
Registriert: Do 3. Mär 2016, 11:46

Re: Schweinefilet angegrillt in Wein gegart mit Baguette

Beitrag von tomster1965 » Mo 24. Okt 2016, 14:29

Dr Honger dreibds na ! :pointer:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste