Rumpsteak mit Spätzle und Champignonchremsauce

Hier kann jeder user mal vorstellen, was ihm so an leckeren Gerichten vorschwebt. Das ist halt so eine Marotte des Foreneigners, der auch gerne aus den Küchen Anderer dazulernt.
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Rumpsteak mit Spätzle und Champignonchremsauce

Beitrag von rei97 » So 20. Okt 2019, 15:59

Also:
Ich sollte auch mal wieder in meinen Pilzlieblingswald, weil es da Steinpilze hat. Ist halt 20km weg und da ist der Sprit teurer als die Pilze nachher.
Es gibt dort auch Pilze auf Baumstumpen, wobei man allerdings wissen muss, welcher auf Buchen und welcher auf Fichten wächst. Einer ist todlich, beide sind schmackhaft.
Ich habe da einem älteren Ehepaar vertraut und ca 500g gegessen. Ich lebe noch. :-D
Naja, dann gab es heute Biochamps in Weinchremsauce mit Spätzle und einem blutigen Rumpsteak vom Weber.
Regards
Rei97
Rumpsteak mit Spätzle in Champignonrahmsauce und Biowein.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste