Spagetti del mare

Hier kann jeder user mal vorstellen, was ihm so an leckeren Gerichten vorschwebt. Das ist halt so eine Marotte des Foreneigners, der auch gerne aus den Küchen Anderer dazulernt.
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 1887
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Spagetti del mare

Beitrag von rei97 » Mi 3. Okt 2018, 15:16

Also:
Da waren 5-6 Kochtomaten aus dem heimischen Garten im Wohnzimmer endgereift und mussten verarbeitet werden. Dazu kam ein kleiner Giftzwerg (Pepperonski) Kräuter aus dem Garten und ab in den Mixer. Noch ein paar Trockengewürze und Knofi und die Mixtur konnte einreduziert werden. Die Spagetti garten still vor sich hin und in die Sauce kam noch etwas Olivenöl und Krabben, ein roter Biowein aus F rundete das Mahl ab.
Leider vergaß ich beim Verzehr einen Latz und nun zieren einige rote Fleckchen das T-Shirt. Ich weis, das war kein kulinarisches Menü mit 6 Ganggetriebe, aber geschmeckt hats supi und alles war eigendlich easy in der Herstellung.
Regards
Rei97
Spagetti del Mare.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast