Spargelchremesuppe

Hier kann jeder user mal vorstellen, was ihm so an leckeren Gerichten vorschwebt. Das ist halt so eine Marotte des Foreneigners, der auch gerne aus den Küchen Anderer dazulernt.
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 1932
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Spargelchremesuppe

Beitrag von rei97 » Mi 6. Jun 2018, 18:02

Also:
Es war noch selbstgemachtes Baguette da und ein Kilo vom Bösen Spargel aus Bruchsal.
Wenn ich eh Motorenteile bringe oder abhole sind 5kg Spargel tagesfrisch mit dabei.
Heute war der Plan aus dem letzten kg eine Spargelchremesuppe zu machen.
Der Plan klappte und war superlecker insbesondere dank eines leckeren gekühlten Heilbronner Schwarzburgunders.
Regards
Rei97
Spargelsuppe.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast